Wenn man sich die 150€ für die Montage bei BMW sparen möchte kann man das in 30 Minuten selbst erledigen.
Beiträge von comforter
-
-
Um euch da mal den Wind aus den Segeln zu nehmen mit der Standheizung und Betriebstemperatur, es wird nur der kleine Kühlkreislauf geheizt also keine Motorvorwärmung (Öl).
Bevor die Diskussion wieder aufkeimt, nein der Motor wird nicht schneller warm weil ja schon 2 Liter Wasser erhitzt sind.Ja ich habe eine Standheizung und diese auch den ganzen „Winter“ über genutzt.
-
Bei mir schlägt die Aktualisierung nicht mal fehl, er fängt an zu Suchen und dann passiert nicht mehr , nach 30 Minuten immer noch auf Suche.
Neue Software werde ich wohl kaum bekommen da ich gerade erst 03.2020/40 bekommen habe. -
Jetzt gab es auch noch einen neuen Niederdruckturbo wegen einer nicht Planen Fläche an der die beiden Turbos verbunden werden, hat die Dichtung deswegen durchgeblasen.
Hab jetzt 25tkm runter , 1x Hochdruckturbo neu, 1x DPF neu, 1x Niederuckturbo neu und insgesamt drei Softwareupdates um die Entertainmentprobleme zu beheben.
-
Na dann bin ich ja nicht alleine

nach dem Update auf 03.2020/40 habe ich das gleiche Problem, Webportal und 3d View in der App zeigen den richtigen Standort , auf der Remoteseite der App den Standort von vor 3 Tagen. -
Das ist dann vorne aber nicht die 8x19 ET27 oder ?
Da paßt 15mm eigentlich locker. -
USB Spezifikation ist 5V , alles andere ist Unsinn.
-
-
Die 11mm reichen ja auch , ist wie das Min-Max bei der Tieferlegung , denn die Fraktion der 40mm H&R Tieferlegung nimmt auch die breiteren Spurplatten

-
Vorne sind 15mm hinten 14mm , das komische Maß ergibt sich aus den Zubehörfelgen.
Ohne Karosseriearbeiten geht bei der Standard 19Zoll von BMW auf jeden Fall 15mm vorne und 15mm hinten.
je nach Prüfer , meiner z.B. hätte vorne bis zu 20mm und hinten ca. 17mm eingetragen.