Beiträge von comforter

Hört sich für mich so an als würden die Profile die Surroundstärke regeln, bei Konzert auf viel , bei Studio auf wenig , interessant wäre ob die Settings auch was an den EQ Einstellungen ändern.
    Praktisch da man nicht immer alles von Hand umstellen muss.

bin mal gespannt was hier abgeht wenn noch ganz andere Dinge nachgeordert werden können.
    Beim 4er wird ja schon sehr viel SA Hardware verbaut die man später einfach freischalten kann, das wird im 3er wohl auch noch passieren.

Wobei der Großteil wohl nicht weil sie ihre Autos eh vom Arbeitgeber haben.

In der Flosse sitzt die Antenne , das könnte man mit einem Antennensplitter lösen so das du die normale FM Antenne auch für DAB nutzt gibt es diverse Adapter die das können.

Problem ist das DAB+ Modul selbst und die Einbindung in die originale Software ( Freischaltung).

Dazu kommt noch das es wohl Baujahrbedingt noch Unterschiede in der Hardware gibt und ob ID7 oder ID6.

Habe ein ähnliches Problem gerade mit der Match Endstufe, muss erst zum Händler damit er nachschauen kann was genau verbaut ist um die richtige Endstufe bestellen zu können.

bei meinem 320d war der erste Turbo nach 16000 und der zweite bei ca. 22000 hinüber.
    Hatte auch das Pfeifen.
    Scheint wohl doch kein Einzelfall zu sein wie mir die Hotline und auch das Autohaus verkaufen wollte.