Bei H&K ist DAB auch nicht automatisch dabei , entweder du hast das Entertaiment Paket, da ist er dabei ,oder hast ein extra Kreuz für DAB gemacht.
Beiträge von comforter
-
-
Dann stell doch ein das er früher warnen soll.
-
Ja, brauchst allerdings einen Großen Torx, hab es vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange gemacht, ging sehr gut da mit wenig Nm angezogen.
-
Ob BMW Maps mit drin ist müsste man doch auch über die Freitextsuche sehen, wenn ich das richtig gelesen habe soll bei der Zieleingabe wie bei einem Browser eine Freitextsuche möglich sein.
Neue Karten sind doch nicht notwendig , es kommen ja wohl nur die Zusatzinformationen aus der BMW Cloud oder ich habe das falsch verstanden. -
Ich hab den Ctek Schnellverbinder vorne links vor der Dichtung liegen, plus ist ja klar , den Minus habe ich vorne links über dem Scheinwerfer angeschlossen.
Auch wenn der Stecker recht klein ist musst du genau hinschauen wo du ihn hinlegst sonst schließt die Motorhaube nicht sauber.
-
Vorne 6mm hinten 5,5mm
-
Nach 2x Leder im F30 wurde es bei mir im G20 Sensatec, Hauptaugenmerk dabei war die Temperatur im Sommer, ohne Standheizung im Winter noch schlimmer .
Nebenbei finde ich das Standardleder optisch nicht besonders wertig.
-
Sieht an einem Huracan deutlich besser aus

-
Bekomme nächste Woche Freitag auch ein Update , hoffe das ist dann auch schon 07/2020
-
Bei den Sensatec Sitzen;
Graue Nähte hast du nur am Amaturenbrett wenn du die SA Amaturenbrett in Sensatec nimmst, beim Standard ist da keine Naht.
Die restlichen Nähte im Auto sind alle in Blau.
Nimmst du das belderte Amaturenbrett ist die Naht auch blau.Beim G20 lohnt das adaptive nur wenn du andere Federn einbaust, das originale Adaptive ist für mich als Vielfahrer zu hart.
Beim G21 soll es aber wohl weicher abgestimmt sein, also am besten Probefahren.