Kurze Antwort. Der 330d hat kein ASD.
Beiträge von comforter
-
-
Ich war gerade beim Auto draußen extra nachschauen.
Bei mir ist die Option noch nicht vorhanden. Software 03/2020.31schon auf Apps aktualisieren geklickt ?
-
Zwischen 2.7 und 2.6 Bar.
Sehen auch so aus wie deine , nur die Mitte ist abgefahren. -
Normal fahr ich locker 50tausend mit den Hinteren Rädern, ist ja fast ausschließlich BAB.
Da bei dem ein oder anderen wohl auch bald die ersten Reifenwechsel anstehen kann ich den, Bridgestone F1 Asymetric 3 Runflat empfehlen, super leise , gute Haftung und fast 1,5cm breiter als der Bridgestone Turanza T005, sieht auf der Felge vorne nicht so gezogen aus.
-
Habe die Bridgestone Turanza 255/35 r19, hinten sind sie nach 36000 km auf Mindestprofiltiefe runter, großes Kino.
Mein Fahrprofil ist 95% BAB also kein Heizen auf Landstraßen oder in der Stadt.
-
War heute zum Update machen, habe nur 03/2020.69 bekommen , Aussage vom freundlichen war 07/2020 dürften sie nicht aufspielen weil nicht ok ??
Wollten durften oder konnten sie nicht- narf. -
Ich wohne nur knapp 600km von Nürnberg weg

sonst hätte ich das gerne gemacht. -
Studio schaltet normal alles auf Flat, also keine Erhöhung oder Absenkung von irgendwas. Halt Studio- Original.
Konzert schiebt den ganzen Spaß nach vorne , als wenn man vor einer Bühne steht.
Ich kann immer weniger glauben das sich der Klang verbessert, das B&W hat 16 extrem Hochwertige Lautsprecher , nebenbei eine 1400Watt Endstufe mit DSP die genau auf das Lautsprechersystem eingemessen ist.
in einem Thread habe ich was von einem V Förmig eingestelltem EQ gelesen, Musikalisches empfinden ist eben sehr subjektiv.
Ich würde hier eher auf einen Placeboeffekt tippen, aber wenn das hilft , Daumen hoch.
-
Ich hab sie auf dem 330d und auch eingetragen beim TÜV , war wegen Tieferlegung und Spurplatten nötig.
-
Ich kenne das RAM in Basis, Mid und high. Mid ist mit hifi und High ist Harman Kardon.
Für Bowers und Wilkins braucht es dann noch einen Booster.
Aber dass es da DAB Module fürs RAM gibt ist mir neu. Und in TIS finde ich es auch nicht.
Habe es auf die Schnelle jetzt auch nicht mehr gefunden, nur den anderen Antennverstärker.