Ist bei mir auch so.
Beiträge von comforter
-
-
Hat jemand eine Idee, warum ich nicht auf den Body Domain Controller komme? Fehler beim Lesen der Codierdaten!
SW 07/2020.25
mit BimmerCode? Falls ja würde ich tippen du musst auf ein Update warten.
Einfach den Support anschreiben, der ist sehr nett und Antwortet sehr schnell. -
Solltest bei G-Power anfangen , die nehmen für die Codierung der 330km/h Skala 299€

-
Du meinst der Unterschied Limousine zu Kombi ist dir nirgends im Netz oder sonst wo aufgefallen ?
-
-
Hab meine , auch Borbet, bei Premio in Oberhausen wuchten lassen und alles ok.
-
Wer auch schon Probleme auf dem Dyno hatte, keine Messung wegen DSC möglich hier ein interessanter Link wie man den G20 in den Dyno Modus bekommt.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Motor vom 320d stecken ja nicht mehr viele langzeit erprobte Teile, mit der TÜ wurde ja eine Menge geändert.
Ich hatte 2 Laderschäden, 1 Defekten DPF, ein Resonazbrummen im Auto das BMW nicht weg bekommen hat usw usw.Natürlich hätte mir das auch mit jedem anderen Auto passieren können aber beim 330d hat sich ja am Motor kaum was geändert.
-
Direkt einen 330d bestellen statt dem 320d , hätte mir ne Menge Ärger erspart (320d Montagsauto) und ein nicht unerhebliches Sümmchen Bares.

-
Das ist ganz einfach zu testen , BimmerLink , hast du ASD zeigt es dir an das du es temporär ausschalten kannst, hast du keins verbaut kommt kein Icon.