Beiträge von comforter

Ich persönlich bin kein Fan von Schlagschraubern zur Demontage , wenn er nicht sofort löst hämmert er schon nicht unerheblich und ob das so toll für die Gewinde ist ?

Die Luftschrauber beim Reifenhändler hören sich meiner Meinung nach nicht so an als würden sie sonderlich viel Schlagen.

Mein privater Akkuschlagschrauber (nicht vom Discounter) macht 160Nm fest und bis zu 600Nm Lösemoment.

Selbst wenn es eine echte Premium Waschanlage ist, minimale Kratzer kommen einfach rein. Gerade bei den Hochglanz Kunststoffteilen sieht es oft nach 2mal waschen aus wie nach 60k gefahrenen km. ?(

Die Premiumanlage sitzt mit Absicht in „“, alternativ zu den BMW Waschanlagen kann man das Auto auch mit einer Wurzelbürste waschen.

Gerade der Lack dürfte interessant werden , man kann ja davon ausgehen das sie den Wagen regelmäßig durch ihre eigene „Premiumwaschstrasse“ fahren.

Ansonsten hätte ich aber auch keinen erhöhten Blutdruck , klar kann man Pech haben aber hier wird stellenweise so getan als wenn das Auto mit 200tkm übergeben wird , natürlich gefahren von einem 18 Jährigen der in einer digitalen Welt nur Gaspedalstellung 0 und 1 kennt.

| M Sport Lenkrad M1 M2 Modus Schalter Taste Modul Geändert Zubehör Für BMW G20 G22 G30 G01 G02 G05 g06 G26 G42 G14 G15

37,97€ | M Sport Lenkrad M1 M2 Modus Schalter Taste Modul Geändert Zubehör Für BMW G20 G22 G30 G01 G02 G05 g06 G26 G42 G14 G15
    37,97€ | M Sport Lenkrad M1 M2 Modus Schalter Taste Modul Geändert Zubehör Für BMW G20 G22 G30 G01 G02 G05 g06 G26 G42 G14 G15
    a.aliexpress.com

Bei dem Link auf das richtige Fahrzeug achten.

Habe selber eingebaut.

Auf der Verpackung sind 3 QR Codes die auf Videos verlinken.

Ja man kann die Funktionen deaktivieren , ich habe die Sitzverstellung und die Disco Ambientanimation beim einsteigen ausgeschaltet.

Die Tasten werden im Lenkrad in das linke Bedienzentrum mittels Adapterstecker eingeschliffen.

Dann unter dem Gangwahlhebel die beiden Stecker raus, aus dem großen den PIN 12 ausclipsen (weiß) und durch das mitgelieferte Kabel ersetzten (auch weiß) dann das ausgepinnte weiße Kabel mit dem gelben aus dem Adapterkabel über einen separat beigelegten leeren Stecker verbinden.

Das ist ganz einfach 😁

Erste G20 ohne DAP und Carbonblende gekauft.

Zweite G20 hatte DAP , neue Blende gekauft und die alte für 50% weniger verkauft.

Dritte G20 wieder kein DAP und diesmal habe ich einfach die Blende von dem mit DAP übernommen und dort wo die LEDs sitzen Kunstoff eingeklebt , selbst mir fällt das mittlerweile nicht mehr auf wenn ich im Auto sitze.

Habe mir die M1 M2 Tasten bei Ali gekauft und muss sagen , bin sehr zufrieden.

Verarbeitung und Haptik gut.

Kleines Gimmick dabei , das „Steuermodul“ verfügt über Komfortfunktionen.

Beim Einsteigen wechselt die Ambientbeleuchtung ca. Sekündlich die Farbe.

Bei ausschalten der Zündung und öffnen der Türe fährt der Sitz nach hinten und beim einsteigen wieder in seine ursprüngliche Position.

Bei Zündung aus und Türöffnen schließen automatisch die Fenster und das Schiebedach.

Elektrisch ist es auch sehr simpel geworden , man muss nur noch eine Ader umspinnen.