Steht auf Ultraweich , 14 Klicks (Auslieferung ist 9) meine ich.
Aber das ist weit entfernt von einem weichen Fahrwerk , optimale Komfort bei stabilem Fahrzeug.
Steht auf Ultraweich , 14 Klicks (Auslieferung ist 9) meine ich.
Aber das ist weit entfernt von einem weichen Fahrwerk , optimale Komfort bei stabilem Fahrzeug.
Das hat sich gelohnt.
Sehr gut geworden. Das Fahrwerk funktioniert ??
Siehe weiter oben und im irgendwo vorher in dem Thread hatte ich auch relativ Ausführlich was dazu geschrieben.
Brauchst Du mit Serienladern wirklich eine Chargepipe? Oder war das mehr so ein will haben Ding?
Ich sehe das so wie MichaelNRW , besser haben und nicht brauchen als umgekehrt.
Für 150€ ist das eigentlich auch keine Überlegung wert gewesen.
Sehr zufrieden , Höhe ist wie mit den Eibach Federn.
Umbauvideo von meinem Fahrzeug bei King Performance in Düsseldorf.
Ist schon etwas her aber Video kam erst jetzt.
Dann habe ich das übersehen
Mich würde mal interessieren was da insgesamt an Geld reingeflossen ist , also für alle Umbauten.
Kies hat für seinen F80 ja mal Kosten gelistet , insgesamt hätte man dafür fast einen Huracan Performante kaufen können
Das Diff ist ein absoluter Gamechanger auf der Landstraße , ist mit Allrad und Sperre ein völlig anderes Fahrgefühl.
Du kommst viel viel schneller um die Ecken und hast Traktion ohne Ende ohne dabei ein schlechtes Gefühl zu haben.
Der Nachteil dabei ist das es nicht mehr so einfach ist mal eben quer ums Eck zu fahren.
Suche auch schon fast ein Jahr , aber bei Preisen von 12-15000€ für die Kompletten Sitze und Türpappen ist schon heftig.
Gibt von Kies ein Video auf YouTube wo er umrüstet.
Ich hatte am 20d ja auch zwei mal die Turbos kaputt, nach nicht mal 30tkm.