Schreibt FF nicht seit kurzem erst seine Files selber?
Meine in Erinnerung zu haben das sie bis vor gar nicht langer Zeit auch nur welche gekauft haben.
Bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher.
Schreibt FF nicht seit kurzem erst seine Files selber?
Meine in Erinnerung zu haben das sie bis vor gar nicht langer Zeit auch nur welche gekauft haben.
Bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher.
Sehe das auch so, getunter 340 vs. Serie M3/4 ist Humbug.
Kann ich mir den M3/4 locker leisten kaufe ich mir den und keinen M340 und wer was anderes erzählt wird wohl ein bisschen Flunkern.
Habe vorhin im Konfigurator gesehen, dass jetzt auch für den 3er die Individual Leuchten Shadow Line verfügbar sind.
das Kreuzchen hätte ich wohl auch gemacht allerdings stellt sich die Frage ob man den Unterschied während der Fahrt sieht wenn das Tagfahrlicht aktiv ist.
Der neue 330d wird wohl dann den gleichen Turbolader wie schon z.B. im 5er verbaut bekommen, also einen Doppelturbo mit großem und kleinen Lader.
Weiter oben steht was von Steigerung von 620Nm auf 650Nm , der aktuelle 330d hat allerdings nur 580Nm. Das wären dann üppige 70Nm mehr.
Ps hat der jetzige 330d 265, die 286Ps im neuen sind ohne die 11Ps vom MH
wie schon beim 320d ist man als früher Käufer bestraft, beim 330d sogar noch schlimmer.
Das ist dann leider wirklich blöd gelaufen, warum hast du nicht gesagt das es bei dir genau wie auf dem Video ist und du kannst es selbst nicht aufnehmen?
CHECK24 schaue ich jedes Jahr, dort kann man auch gut die einzelnen Versicherungen vergleichen in bezug auf Leistungen, viele Versicherer erstatten nur noch 5000€ bei Navidiebstahl , andere ersetzen nur den Zeitwert bis zu einer maximalen Summe usw.
da das klappern weder zu serienausstattung noch zur sonderausstattung gehört, gibt es da absolut nichts zu belächeln.
sowas wie ein klappern kann man auch sehr leicht beheben. da kann schon ein stück filz ausreichen, welches man unterlegt. ähnliches gab es auch bereits bei den lautsprecherabdeckungen.
wo kein kläger da kein richter... also fahr mal ruhig vorbei
gibt es nicht seit Urzeiten schon die
SA 0815 klapperndes/knarzendes Schiebedach?
Das kommt auf die Progressivität der verbauten Federn an und kann man deshalb so pauschal nicht sagen.
H&R vs. Eibach Prokit , die H&R haben eine höhere Progressivität und sind deshalb , obwohl nur 10mm kürzer, um ein Vielfaches härter.
Mit BimmerLink ist das recht einfach, man kann manuell eine Regeneration anfordern.
Hab ich allerdings noch nie probiert.
Gefühlt ewig, ab dem Zeitpunkt als ich festgestellt habe das sie läuft vergingen gute 5 Minuten auf der BAB , wie lange sie schon lief kann ich nicht sagen.