Beiträge von comforter

Ich fahre ja die Borbet BY 19 Zoll, die hat 8,5 Zoll vorne, da musst du genau darauf achten welchen Reifen du aufziehst , der Bridgestone Turanza 225 ist so schmal das bei der Felge das Felgenhorn weiter raus stand als der Reifen.

Fahre vorne jetzt den Goodyear Asymetric 3 , der ist obwohl auch 225 ein ganzes Stück breiter (2cm) und hat auch die Felgenschutzkante.

Das kann man dann auf Winterreifen adaptieren, allerdings weiß ich da nicht was breiter als andere ist.

hätte noch 2 fast neue Bridgestone Turanza 225/40 19 93Y günstig abzugeben :D

Ja hatte ich , 250Ps ist definitiv zu viel und unseriös bei reiner Software.

Die meisten vom Trekker bis zum Spaceshuttle Tuner kaufen billige Files oder laden sie aus Foren und wenn du Pech hast pfuschen sie da auch noch dran rum.
    Da werden dann Schutzfunktionen ganz abgeschaltet oder Temperatursensoren so manipuliert das sie nur noch bis zu gewissen Grenzen arbeiten, du bist dann gerade bei flotter Fahrt in Temperaturregionen unterwegs die nicht gesund für Motor und Anbauteile sind.

Als Empfehlung kann ich dir nur geben, such dir einen Tuner der nur BMW macht, so wie MPM, CKTec , G-Power

@comforter und alle anderen:
    Ich habe heute auch ohne Probleme das neueste Update drauf bekommen (07/2020.48) und verstehe nicht, warum es diesbezüglich Einschränkungen gibt.

07/2020.48 ist neuer als die Version als ich das letzte mal dort war, bin nicht ganz sicher war aber meine ich 07/2020.45

Dazu kommt, das Update war für manche Fahrzeuge freigegeben und für andere nicht.
    Ob das nun Ausstattungsbedingt oder aber Motorseitig war dazu konnte der freundliche auch nichts sagen, am Tester stand nur - nicht freigegeben und ich war ja nicht der einzige mit diesem Problem.

Aber der GT3 Fahrer freut sich bestimmt jeden Tag über den Sound vom Sauger :) , hatte gestern auf der A3 auch einen der mich auf freier Strecke überholt hat, das hörte sich richtig gut an.

Die wirst du bestimmt nur beim Fahrzeughersteller bekommen, bei Grip habe ich mal gesehen das Michelin oder Pirelli für Porsche oder auch Bugatti , Lamborghini die Reifen speziell für das Fahrzeug entwickelt.

Werden bestimmt Kostengünstig sein.

Ich finde KeYas Projekt auch schwer ok.

Auch schön zu sehen wie viel Reserve in dem Motor zu stecken scheint, man muss da aber auch mal abwarten wie es mit der Langlebigkeit ausschaut.
    Dessen ist sich aber jeder der was ändert bewusst und wird damit Leben können, ist bei mir ja nicht anders.