Ich habe sie direkt dabei bekommen, bin mir aber unsicher welche SA man dafür haben muss, meine Komfortschliessen und das Wirelessladen
Beiträge von comforter
-
-
nur zum Verständnis
die datenverbindung ist inklusive. also keine zusatzkosten. einen spotify abo/account brauchst du trotzdem.sorry falls dir das schon bekannt war, mir war das am anfang nicht so klar.
jedenfalls hab ich grade mein deezer wieder gekündigt. ganze play liste natürlich dann ab november weg! das ärgert mich persönlich am meisten
gibt Apps mit denen du die Playlist von Deezer auf Spotify übertragen kannst.
-
es wäre super wenn jemand mal seine kontakte spielen lassen und herausbekommen könnte ob die dme vom update betroffen ist. quasi ob das motorsteuergerät mit beschrieben wird
laut dem Softwarepapst im Nachbarforum wird DME/DDE mit upgedatet.
Ich werde noch warten bis das nächste Update kommt 11/2020 und lasse dann privat alle Steuergeräte bis auf das Motorsteuergerät Updaten.
-
durch die 15er distanzen hat er effektiv et30
das war mir schon klar

Es geht nur darum wenn mal ohne Spurplatten fahren will ob es dann noch passt, bzw. was das Gutachten der Felge aussagt.
-
-
Paßt bei ET45 noch der Bremssattel?
-
Das 5W40 ist eher für Leistungsgesteigerte Motoren oder aber bei sehr hohem BAB Anteil besser.
ich habe auf das 5W40 gewechselt weil bei mir beides zutrifft.
Aber KeYa hat schon nicht unrecht wenn er sagt dass das in unseren Breitengraden mit dem 0W30 nicht nötig ist , es sei denn du wohnst tief im Süden oder Osten wo es auch schon mal knackig kalt wird. -
Und das nur mit Software und einer anderen AGA.
Hut ab und bin gespannt was da noch so geht mit mehr Hardwareänderungen. -
Meiner geht morgen zum Aufbereiter, ein mal das volle Programm innen und außen.
Inklusive Versiegelung, von Keramic hat er mir wegen der Lackgeschichte abgeraten.Danach werde ich dann wohl auch das Sprühwachs zum auffrischen nutzen.
Ich bevorzuge auch ein gepflegtes Auto bin aber zu faul selbst Hand anzulegen.
-
Schilder das so deinem Händler, ich habe nach den Turbo und DPF Schaden auch Befürchtungen auf Folgeschäden geäußert , der Werkstattleiter hat sich mit BMW in Verbindung gesetzt und ich habe 24 Monate Euro Plus dazu bekommen.
Habe das Auto zwar abgegeben aber der neue Besitzer freut sich.