Ja bin auf Stage 2 und die App musste ich letztens erst neu installieren.
Hast du mal auf Stage 2 geklickt und geschaut ob du die 102 dann auswählen kannst ?
Ja bin auf Stage 2 und die App musste ich letztens erst neu installieren.
Hast du mal auf Stage 2 geklickt und geschaut ob du die 102 dann auswählen kannst ?
Das bekomme ich angezeigt , nix mit 95/102 🥴
Bei MG gibt es ja keine 102 RON Map , da ist bei 100 RON Schluss.
Der Nachteil bei MHD , es gibt keine 100 Ron Map.
Ich fahre jetzt die 100 RON Map von MG mit 102 Ultimate , man hat also noch Reserven.
Die hat man bei MHD dann nicht aber testen möchte ich es trotzdem.
MHD hat auch schon vor längerer Zeit einen Mapswitch on the Fly via App angekündigt für GEN 2, ich hoffe das es auch recht zeitnah kommen wird.
Sprich mal mit comforter, er wechselt jetzt von MG Flasher zurück zu MHD.
Die Angaben der Stages sind lediglich Anhaltspunkte. Alleine welche Spritsorte man tankt und als Map wählt hat hier einen großen Einfluss.
Das ist so nicht ganz richtig , ich habe jetzt zusätzlich eine MHD Lizenz um beide zu vergleichen.
Ich bin mit MG sehr zufrieden , absolut saubere Logs seit der Installation.
Beide Stages sind so gut fahrbar das man meint das Auto währe original von BMW nur mit mehr Leistung.
Die Stage 1 ist Top und generiert ausgelesen auf Datazap bis zu 468 PS.
Das große aber ist , Stage 2 bringt nichts.
Ausgelesen auf Datazap sind es knapp +10 PS und + 15 Nm.
Man muss noch dazu sagen , die Max Leistung sind wirklich nur Peak Werte , im mittel würde ich sagen das Stage 1 von 5200-6400 U/Min 450 PS hat und Stage 2 ca. 460 PS.
Deshalb der Kauf von MHD um zu testen ob es sich dort auch so verhält.
Mit einem kleinen Schraubendreher kannst du die gut abhebeln.
Kleiner Tip , zieh dir dünne Arbeitshandschuhe an denn die Dinger sind sehr scharfkantig.
Das größere Übel fand ich beim ersten mal die Demontage von der Verblendung am Schaltknauf , die beiden Clipse vorne sind sehr bescheiden zugänglich.
Das habe ich auf dem Schirm , meld dich wenn es soweit ist
Der Diesel hat ein anderes Steuergerät , schimpft sich DDE statt DME
Vielleicht bieten sie zum Black Friday ein Bundle an , wäre natürlich optimal 😁
Do it yourself Unlocker für das DME , vor 6/2020
Preislich finde ich ihn angemessen.
Habe meinen 30d mit knapp 100tkm abgegeben und der Motor lief seidenweich im Stand egal mit welchem Diesel.