Erst war ich auch "Geil" auf das Update allerdings haben mir dann 2 Features den Spaß verdorben , werde bis 11/2020 warten und hoffen das es dann wieder die Anzeige der Verzögerung bei Navigation gibt (ich fahre 90% BAB).
Der Spurhalteassi ist ja wohl nur eine Codiergeschichte , ansonsten wäre das auch ein Ausschlusskrierium.
Mal abgesehen davon dass das Motorsteuergerät auch ein Update bekommt und es deswegen eh nicht zur Debatte steht ![]()
Beiträge von comforter
-
-
-
Alleine schon aus dem grund BMW um eine originale Scheibe zu bekommen , gerade in Verbindung mit dem HUD.
-
Jetzt setz ich mich mal so richtig ins Fettnäpfen. Bisher alles richtig gemacht mit dem auch optisch Top aufgestelltem KFZ.
Nur MEIN persönlicher Geschmack sind die Aufkleber außen gar nicht , für mich darf es eher Understatement sein , das ist ein bisschen wie früher der Kenwood Aufkleber in der Heckscheibe und zieht alles andere, wie gesagt für mich, in die Ecke „ich habe nen kleinen P***s.
Mit der Bitte das Wertfrei und nicht persönlich zu nehmen.
-
Der Code ist normal auf nem kleinen Aufkleber im Reifen , so war es wenigstens bei mir.
-
Wird es für ID7 noch Kartenupdates geben wenn BMW Maps ja mit Update ausgerollt wird ?
-
Die Sensoren müssen angelernt werden nachdem sie Drucklos waren oder aber bei Neumontage, die neuen Reifen haben einen QR Code der wird gescannt und an die RDKs übertragen.
Kann im Moment aber wohl nur BMW selbst und die Reifenhändler noch nicht.
Wie schon geschrieben halt manuell eingeben.
-
Die alten passen nicht , habe ich schon probiert.
Die neuen sind 68mm lang, hab gestern einen Satz bei Baum24 bestellt.
Preis ist schon amtlich , aber da ich Honk vor Wochen schon einen Satz Dias bestellt hatte ( Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen) hab ich in den sauren Apfel gebissen.
-
Das ist die offizielle Aussage von BMW , die Community vermutet dahinter Sparmaßnahmen.
-