Beiträge von comforter

Bei mcchip sollte man nicht mal seinen Rasenmäher tunen lassen, das ist jetzt nur meine Meinung und möchte das nicht weiter vertiefen.

Performance macht wohl recht ordentliche Arbeit allerdings ist die Empfehlung immer, geh zu einem der nur BMW macht und dann noch vorzugsweise nur Diesel.

Der 340d geht offen knapp 280km/h

Renomierte Tuner gehen beim 340d nicht über Standhafte 380Ps, er ist leider Temperaturbedingt mit Serienleistung schon nah am Limit.

Naja , ist halt das gleiche wie der 330d mit mehr Leistung 8o und Serienmäßigem X-Drive und Sperrdiff.

Fahre meinen 330d mit der Leistung vom 340d , bin super zufrieden.
    Ist nicht mit dem 340i zu vergleichen aber der Golf R Fraktion dreht man ne lange Nase.

Bei mir ging es erst ab 80% Batterie , aber das war noch das erste , 11/2019

Mir graut’s jetzt schon, muss mich wohl jetzt entscheiden was wichtiger ist: start/stop deaktivieren oder Google Maps im HU ;(

Ausser du sagat mir jetzt, dass Start/Stop vin einen der beiden Steuergeräte abgedeckt wird?

Start/Stop soll gehen ^^

Die alten passen nicht , habe ich schon probiert.

Die neuen sind 68mm lang, hab gestern einen Satz bei Baum24 bestellt.

Preis ist schon amtlich , aber da ich Honk vor Wochen schon einen Satz Dias bestellt hatte ( Artikelbeschreibung nicht richtig gelesen) hab ich in den sauren Apfel gebissen.

muss mich da selbst korrigieren. Sie sind 50mm lang nicht 68mm.

Das ok von deinem BMW Händler hört allerspätestens bei der Erhöhung der Motorleistung auf aber eher schon bei der Abgasanlage.
    Selbst bei Änderung der AGA verändert sich der Staudruck im System, dementsprechend ist es auch vorbei mit der Antriebsgarantie.
    Bei Tieferlegung sind alle Fahrwerkskomponenten aus der Garantie raus.

Ich bin doch verwundert wie Naiv der ein oder andere ist.

Selbst das hochgelobte AC Schnitzer Motortuning bei dem die BMW Werksgarantie erhalten bleibt ist Bullshit, das steht nirgends geschrieben und wird dir weder Schnitzer noch BMW schriftlich geben. Ich rede von Werksgarantie nicht AC Schnitzer Garantie.