Es ist auch ein schmaler Grat zwischen
und
was die Lautstärke und die damit verbundene Lärmbelästigung betrifft.
Beiträge von comforter
-
-
Es gab letztes Jahr die Diskussion ob das Wischwasser Frostschutzmittel ab Werk hat, die BMW Kunden Hotline konnte es mir nicht beantwortworten und meinte ich sollte Frostschutz einfüllen. Da ich aber nichts verbraucht hatte, habe ich gar nichts gemacht und es war definitiv genug Frostschutz ab Werk drinnen.
Es gab hierzu auch die Theorie das das Wischwasser erst beim Händler aufgefüllt wird, ich bezweifle das aber. Wirklich prüfen kann man das Wasser im Behälter nicht da ein Sieb das messen verhindert.
habe mir das hier gekauft, damit kannst du Wasser auf die Scheibe sprühen und mit der mitgelieferten Pimpette einen Tropfen aufheben.
https://www.amazon.de/sainlogic-1-adanuw-Refraktometer-Frostschutz/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie viel hat deiner nun runter ?meiner 22k.
Ich denke, dass ich hier auch noch nichts nachfüllen brauche. Werde ich mir aber die Tage mal vorsichtshalber ansehen.29000tkm habe ich jetzt auf dem Tacho.
-
Habe meinen mittels Refraktometer letzte Woche gemessen, musste bisher kein Wasser nachfüllen und habe Frostschutz bis -45 Grad. BMW hat da schon einen hohen Standard.
-
guten abend, diese nachricht erreicht sie aus dem paralelluniversum
https://www.baum-bmwshop24.de/themenwelten/black-day/hatten sie letztes Jahr auch , aber es war nichts außer Winterräder für den G20 günstiger
.
Ich hatte extra bis da gewartet um die Performance Teile zu bestellen, aber leider auf Kies gepupst. -
Letztes Jahr gab es weder bei Leebmann noch bei Baum Angebote am Black Friday für den G20, bis auf Winterreifen wo es aber eh häufig Aktionen gibt.
-
Also beim Diesel ist definitiv der Unlock vom DDE weg, mag beim Benziner anders sein währe aber wunderlich, deswegen bin ich überrascht das Alf sein file wieder aufspielen konnte.
Selbst direkt über das Steuergerät kann man wohl nicht mehr flashen. -
Da sich hier ja wohl die meisten Tuninginteressierten tummeln , das habe ich gerade bei Bimmerpost gelesen.
Has anyone here been flagged by the dealer yet?g20.bimmerpost.comDa geht es um die automatische erkennung von Tunings seitens BMW mit ISTA.
-
Da das Mapping überspielt war, müßte die DME eigentlich geflasht sein.Sonst wäre der lange flash um das File wieder herzustellen nicht nötig gewesen.
Ich verstehe das jetzt so das du das Tuning File wieder via ODB flashen konntest ?
Das würde ja bedeuten das der Unlock der DME noch vorhanden ist und nicht das ganze Steuergerät einen Flash bekommen hat , merkwürdig. -
Ne
, meine Frage ist dabei eher ob es richtige Nachbauten sind in die man auch die Tauschdias von BMW einsetzten kann, das normale m Logo finde ich ein bisschen langweilig.