Die „Carbonspange“ für das Lenkrad hat sich meine Frau bei Ali für ihren Tucson bestellt, natürlich habe ich sie dafür erstmal ausgelacht.
Allerdings muss ich sagen, in ihrem Tucson sieht das Passgenau und gut aus.
Beiträge von comforter
-
-
Lass in Amerika den ersten Unfall passieren den ein findiger Anwalt auf den Assi schiebt und BMW ein paar Millionen Strafe zahlen muss.
-
Ja weil 19 Zoll Räder für den Winter wohl nicht vorgesehen sind, bei mir stehen sie auf Winter/Ganzjahresreifen , ich habe alle 4 auf 2,6BAR montiert bekommen bei 17 Grad Außentemperatur.
-
Gerne auch meinen

-
Wenn man sich ein Auto mit viel Leistung kauft nutzt man diese in der Regel auch, ich finde das eher die ganzen Schnarchnasen die der Meinung sind das Spiegel nur ein Gimmick sind viel schlimmer.
Letzte Woche spät Abends auf der BAB A31 , das ist eine wenig befahrene BAB und ich war jenseits der 250km/h unterwegs als völlig Sinnfrei mal wieder ein Fahrer die Spur wechselte ohne das es nötig war oder er es mit dem Blinker angekündigt hätte.
Nach Vollbremsung inklusive ABS runter bis Tempo 110km/h benutzt der Knaller tatsächlich noch die Lichthupe als ich ihn dann überholt habe.
Von meiner Seite fand keine Provokation via Hupen oder ähnlichem statt.In dem Beitrag währe aber natürlich Ich der rücksichtslose Fahrer.
-
Ja ist easy einzubauen. Man muss sagen das sie auch sehr Wertig sind, ist ein Metall oder Gussgehäuse kein Plastik.
-
Schalte meinen je nach Waschanlage auch nicht aus , Getriebe auf N und Autohold aus, bisher keine Probleme.
-
Kann es sein das bisher nur Benziner und die 4 Zylinder Diesel das Update bekommen haben ?
-
na die sehen ja mal geil aus, kein Vergleich zu meinen.
Was kostet der Spaß?124€ für 2 LED Träger inklusive Standard BMW und M Dias.
Der andere Satz Dias, da sind die auf dem Foto dabei und noch welche mit Performance und ein Paar mit noch einem anderen M Logo für knapp 40€. -
Hier mal die originalen BMW LEDs , Straße nass deswegen nicht so toll von der Qualität.
Ob sie den Preis Wert sind muss natürlich jeder selbst entscheiden, noch zur Info: die sichtbaren Dias sind nicht mit dabei und müssen extra gekauft werden.