Nur den Splitter ohne Flaps.
Ich habe das adaptive Fahrwerk, vielleicht macht das den Unterschied.
Nur den Splitter ohne Flaps.
Ich habe das adaptive Fahrwerk, vielleicht macht das den Unterschied.
Das von KeYa beschrieben Problem mit der Aero habe ich nicht , gut meiner fährt offen auch nur knapp 275 km/h aber da ist er auch ohne Heckspoiler sehr stabil auf der Hinterachse.
Ich habe auch das original Performance verbaut, halt ohne Heckspoiler.
Bei allem Verständnis das man nicht gerne die Fabelpreise von BMW bezahlen möchte, an ein Auto in der Preisregion würde ich kein Zubehör schrauben das nicht einfach wieder zu demontieren ist.
BimmerCode versetzt das Auto automatisch in den Diagnose Modus, muss man also nicht selber machen.
Hey Gemeinde,
mich nutze gern große Playlists und daher Shuffle. Bei jeder Zündung aus, ist die Einstellung weg.
Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Bin auf der .54er Software.
Grüße!
ist auch mit anderen Softwarestand so, ich habe es mir auf eine Schnellwahltaste gelegt.
Mal hoffen das es nicht so lange wie bei den F Modellen dauert bis sie wieder Unlock machen können.
Sollte mit kommenden Softwareupdates eine „unverzichtbare Funktion“ hinzu kommen werde ich in den sauren Apfel beißen und Schnitzer die 3,5k in den Rachen werfen.
Das geht nicht bei der originalen , bei der Nachrüstung , meist Webasto oder Eberspächer geht es ist aber vieeeel zu teuer.
Beim F30 habe ich für die Webasto , die auch von BMW verbaut wurde, nachrüsten lassen für 2100€ , mit Ölvorwärmung währen es 4000€ geworden ohne die nötige viel größere Batterie und Lichtmaschine.
achso sorry... hab das falsch verstanden.
das sollte man aber mit einer mail an mhd schnell klären können. die werden es am ehesten wissen. mcchipdkr antwortet auch recht fix auf anfragen... bisher sind das für mich alles nur unbestätigte gerüchte.
Mein Tuner hat mir gesagt das er 7/2020 noch nicht entsperren kann, deswegen fahre ich noch mit 3/2020 ![]()
Also ich kann mich ja nur auf meinen Superb damals beziehen. Da hab ich das mal getestet.
Ich hab von der Arbeit etwa 3-4min bis zur Autobahn.
Mit Standheizung vor Abfahrt war die Öltemperatur bei 50° kurz nachdem ich auf die Autobahn aufgefahren bin.
Ohne Standheizung dauerte das noch locker bis zur nächsten Ausfahrt, also nochmal 5min länger.
fühl dich jetzt nicht abgegriffen , hier geht es um die BMW Standheizung und nicht von irgendeinem anderen Hersteller.
So Antworten verunsichern die Leute nur und hat eher was von Kaffeesatz lesen.
Ich hatte im letzten Jahr über den Winter die Standheizung täglich in Gebrauch , der Motor wurde dadurch keinen deut schneller warm, wenn dann so minimal das man es nicht merken konnte.