Das automatische Parken für den G20 gibt es nicht, bzw. nicht von außen via Key.
Beiträge von comforter
-
-
Leider sind es in der Regel dann noch Leute die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und sich ihr einschlägiges Fachwissen in jahrelangem Studium der Autobild und AMS erarbeitet haben - Chapeau
Mir erschließt sich eh nicht wie man „Tuningblog“ falsch verstehen kann. -
Habe die Spiegelkappen für 30€ montieren lassen, bei dem Wetter wollte ich nicht in der kalten Garage an Plastik fummeln.
Dauerte knapp 30 Minuten weil die Blinkerinlays geschraubt und nicht geclipst ist
-
Kleinen Spielerei für die Spiegel.
Da mir die Blauen nicht wirklich mehr gefielen habe ich auf schwarz umgerüstet.
edit: habe keine zusätzlichen Geräusche wahrnehmen können auf der BAB.Kosten 100€ , passen zu 100% und sind von carbonwerk-Germany.de
-
Du hast das H&K verbaut oder nur dein HiFi auf H&K codiert ?
-
Es besteht auf jeden Fall eine Kausalität

-
Interessant ist auch , Amaturenbrett runter für den Lüfter , ich hätte vermutet das so wie beim e90 wieder eine Revisionsklappe im Fußraum ist ( Beifahrerseite unten ,vorne links.
Hatte da mal ein Blatt drin ,keine Ahnung wie es da hingelangen konnte.
Beim F Model hatte ich da nie Probleme deswegen weiß ich nicht ob es da auch eine gibt. -
Das betrifft auch nur die Fahrzeuge die noch mit der B Version vom Motor ausgeliefert wurden (identisch mit 330i), die aktuellen haben nur noch den vorgesehenen 320i Motor und dort sind die Reserven nicht so hoch.
-
Ich hatte im ersten Mesh , sah besser aus als Tetragon hat aber im Sommer auch schon mal geblendet, im jetzigen habe ich Tetragon und da blendet es nicht.
Optisch ist aber Mesh erheblich schicker.
-
Kein Chef / Fuhrparkleiter wird sich dagegen wehren wenn ein Mitarbeiter auf eigene Kosten schöne Räder für seinen Dienstwagen kauft
ich werde mich jetzt unbeliebt machen aber ich stelle trotzdem die These auf , 80% + der Firmenwagenfahrer könnten sich das Auto gar nicht leisten.
Kommentare wie ,können schon aber wollen nicht, sind genau so glaubhaft wie es geht nicht ums Geld sondern ums Prinzip.
Es geht immer ums Geld, wenn ich das nicht habe ziehe ich den Joker: Aus Prinzip.