Ich bekomme meinen alten nicht mit der Knete raus , hab es 15 Minuten probiert aber kein Erfolg.
Die Knete klebt recht gut aber trotzdem keine Chance ![]()
Ich bekomme meinen alten nicht mit der Knete raus , hab es 15 Minuten probiert aber kein Erfolg.
Die Knete klebt recht gut aber trotzdem keine Chance ![]()
an welcher Version hältst du fest ? Die 11-2019/70 ?
Finde ich auch, ist die beste Software
Aber meiner Karre wurde auch noch nichts anderes angeboten
ich habe 3/2020.48
bin damit zufrieden und solange keine , Must have , Features nachgereicht werden wird meiner bei dem Softwarestand bleiben.
Mir wurde gestern 7/2020.69 als OTA angeboten, auch das wird wieder ignoriert.
Meiner stand jetzt 2 Wochen in der Garage, hatte die Batterie vorher auf 100% geladen, nach 14 Tagen hat sie noch 44%, ausgelesen mit BimmerLink.
Ich hatte irgendwo auch Bilder von meinem alten 320d mit Prokit gepostet , weiß nur nicht mehr in welchem Thread.
Ich fand die Akustikverglasung im G20 ohne Schiebedach deutlich leiser als jetzt mit Schiebedach, meine Meinung ist das die meisten Geräusche durch das Schiebedach kommen.
ich verstehe zwar deinen grundgedanken... falsch ist er auch nicht prinzipiell, aber wenn du nicht die leistung in deiner stärksten map abrufst hast du auch kein mehrverschleiß.
ich fahre ja einen Diesel , der ruft sehr früh seine Max Nm ab beim beschleunigen und 120Nm mehr gehen schon auf Kupplung, Getriebe und Differenzial
Beim Benziner gebe ich dir da recht.
Mit 1000€ kommst du nicht weit, dafür gibt es die Match Up mit DSP.
Das wird schon eine hörbare Verbesserung bringen aber ohne Austausch der LS ist das alles nichts.
Rechne mit etwas ordentlichen um die 2500€.
Da es einfach schonender für das Material ist, wenn ich auf der BAB nicht zügig fahren kann stelle ich auf Serienleistung.
In der der Stadt macht die Mehrleistung auch keinen Sinn also auch dort Serie.
ich habe drei unterschiedliche Leistungsstufen auf den einzelnen Modi, das ist nett und möchte ich auch nicht mehr missen.
Habe aber auch ein direkt am Steuergerät aufgespieltes Tuning.