Beiträge von comforter

Wenn ich Spotify höre ( direkt übers Auto) wird der Ton für die Blitzeransage unterbrochen und startet dann nicht automatisch wieder, das gleiche bei DAB.

Hab mir jetzt einen Ooono verbaut und umgehe so den ganzen Murks.
    Angenehmer Nebeneffekt , Ooono startet automatisch wenn ich losfahre, also keine App mehr von Hand starten (beim IPhone ist das leider nötig)

Ich könnte mir noch vorstellen das aufgrund der schlechten Straßen viele Lenkräder aus Unfallwagen stammen , so wie sämtlichen anderen Anbauteile.

Eventuell ist es auch so das man in den osteuropäischen Ländern die Fahrzeuge viel billiger bekommt (Mischkalkulation nach durchschnittlichem Einkommen) und es ein Geschäft ist diese dann als Einzelteile nach Europa zu verkaufen.

Tippe auf Hornhaut , ich war sehr zufrieden und sie wurde auch richtig warm.

Im neuen habe ich sie nicht drin , hoffe das sie verbaut ist beim großen Assistent , ist mir im Moment nur zur kalt das Lenkrad auszubauen um zu schauen.

Nur meine persönliche wertfreie Meinung.

Wenn der Arbeitgeber nur einen Skoda bezahlt sollte man auch einen Skoda fahren (das gleiche gilt für jede andere Variante der Anschaffung ) , warum will man einen 3er der schlechter ausgestattet ist als ein Polo GT?

Ich würde immer zu dem Auto mit gehobener Ausstattung greifen, egal welches Logo auf dem Fahrzeug klebt.

Zum Thema Laser , ich finde die Front ohne Laser 0/8/15 , das einfache sowie das erweiterte sehen einfach nicht schön aus und „verschandeln“ die komplette Optik des Fahrzeugs von vorne.

Viel kommt als Argument das man ja im Auto sitzt und es nicht sieht, warum schraubt man dann 19 oder 20 Zoll Alus an , verbaut das Performance Paket, baut nachträglich schwarze Nieren und Auspuffblenden an usw. ?

Je nach Paket kosten die Scheinwerfer „nur“ 1000€ Aufpreis zu den Standardfunzeln, bei einem Fahrzeug das im mittel um 65k kostet sind das knapp 1,5% Mehrkosten.