Beiträge von comforter

Für (gegen) den Hängearsch hat Eibach aber mittlerweile eine Unterlage für die HA.

hätte ich noch den 4 Zylinder würde ich die sofort verbauen lassen, beim 6 Zylinder ist es so minimal das ich damit leben kann, falls irgendwann mal was an den Dämpfern gemacht werden muss würde ich die aber dann auch verbauen.

Die Spur sollte man schon einstellen lassen , ein Satz neuer Reifen ist erheblich teurer mal abgesehen davon fuhr meiner ab 200km/h wie ein Sack Nüsse.
    Hatte es nur am Tag der Tieferlegung probiert da am Folgetag der Termin zum einstellen schon fest war.

Da kann dir aber geholfen werden, der Firmenwagen (G20) des KW Außendienst hat so was verbaut.

Nennt sich nur anders, ist aber so wie Street Comfort.

Wenn dich das Interessiert, schick mir eine PN mit Mail Adresse und leite das weiter.

danke für das Angebot , habe mittlerweile das Eibach Prokit verbaut und bin relativ zufrieden , der minimale Hängearsch ist zwar bedauerlich aber dafür tausche ich nicht noch mal das Fahrwerk.

Ich war ja seinerzeit mit einer der ersten die sich um Tieferlegung bemüht haben aber KW hat mich immer wieder vertröstet so das ich bei Eibach only Federn gelandet bin.

Da es dabei wohl primär um die Optik und nicht um Performance auf der Rennstrecke.

Mir waren V2/V3 zu tief min. 40mm ist mir to much, die Hoffnung auf das Street Comfort hat sich bis heute nicht erfüllt und wird seitens KW auch immer anders beantwortet.
    Telefonisch wurde mir schon von kommt bald bis zu , wird es gar nicht geben für die G Serie alles erzählt.

Durch die Diskussion hier bin ich jetzt auch wieder auf den Geschmack gekommen doch 20 Zoll in Konkav zu fahren , die 19 Zoll Borbet BY könnte ich für den Winter nehmen und die originalen 19 Zoll einlagern :)

Man hat schon einen ganz schönen Vogel was das Auto betrifft :/

Das mit dem TÜV und Spurplatten nur vorne ist kein Problem, du darfst an der Vorderachse nur nicht breiter werden als hinten.

Ich habe mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von H&R zusenden lassen. Habe dort angerufen und die waren sehr nett und Hilfsbereit , fahre hinten 5mm und vorne 15mm , halt auch wegen der ET von den Borbet Felgen.

Ich hatte die Dotz Misano als Winterfelgen letztes Jahr noch auf dem 320d , habe sie einem Forumsmitglied Verkauft , mir ist leider der Forumsname entfallen ( Gruß an Jens :)).

Sie sehen nicht schlecht aus, ich hatte sie in Gun Metal, allerdings fand ich sie Live dann nicht mehr so toll wie auf Bildern.

Wie immer eine Geschmacksfrage , ich finde die anderen erheblich schicker.