Beiträge von comforter

Wir haben bei uns 2 BMW Händler im Umkreis von 4 km, zu dem einen würde ich mein Auto nicht mal zum Wischwasser auffüllen bringen.
    Inkompetent und dabei noch Arrogant.

Der andere das genaue Gegenteil , Akkurat und super Höflich und zuvorkommend.

Ich habe im Mai 2019 17,6% beim freundlichen bekommen , bis auf AHK und Schiebedach war alles drin.

Hatte mir vorher auch Angebote bei Carnow eingeholt und mit dem Ausdruck bin ich zu den Händlern.

Wie schon hier erwähnt , meiner war auch nicht begeistert über die Barzahlung, lieber Finanzierung oder Leasing weil sie daran noch mal extra verdienen.

comforter danke erstmal. ich bekomme leider dann nichts angeboten.

was ich dir definitiv sagen kann ist, dein steuergerät wird nicht erneut gesperrt. alles was du codiert hast ist aber weg. ich kann meine software ja selber erneut wieder aufspielen... wer beim tuner war leider nicht. man müsste also die map neu aufspielen lassen. das ist mein kenntnisstand.

alf hatte ja auch das update gemacht und musste dann neu flashen, was aber funktionierte.

das würde mein Tuner dann Remote flashen, so Sparer ich mir 300km Fahrt :thumbsup:

Kann mir jemand sagen, ob man ein RSU in der App angeboten bekommt, wenn man diese Funktion im Auto in den Einstellungen deaktiviert hat? Würde gerne sehen ob und welche Version mir da angeboten wird. Hab noch die 03/2020 drauf.

ja bekommst du, habe es im Auto ausgeschaltet und im Handy bekomme ich es angezeigt, habe es aus Jux aufs Handy geladen um zu schauen ob er es im Auto auch wirklich nicht anzeigt.
    Lange Rede kurzer Sinn, obwohl ausgeschaltet bekomme ich es jetzt im Auto zur Installation angeboten.

Aus bekannten Gründen kann ich mich aber nicht dazu durchringen, wenn mal durch einen zweiten oder dritten verifiziert ist das der Unlock nicht verschwindet Date ich auch up :whistling:

Hab heute auch die Sommerschuhe aufziehen lassen , der Reifenhändler hat es geschafft die Spurverbreiterung zu vertauschen , so konnte ich bei einer ET40 Felge hinten mal sehen wie es mit 15mm ausschaut , ich fand’s prima , der TÜV wird da aber wenig Verständnis für meinen persönlichen Geschmack haben ;(

Vorne hat er die 6mm auf einer ET27 verbaut, habe direkt wieder meine Winterräder zur Abholung raus legen lassen.

keine Freigabe?