Hattest du nicht ein relativ spartanisch ausgerüstetes F Model das du zum Raumschiff Enterprise umgebaut hast ?
Oder gibt es da noch so einen positiv Verückten? ??
Hattest du nicht ein relativ spartanisch ausgerüstetes F Model das du zum Raumschiff Enterprise umgebaut hast ?
Oder gibt es da noch so einen positiv Verückten? ??
Um den 330d mit 8 Litern zu fahren musst du viel in der Stadt unterwegs sein oder auf der BAB jenseits der 200km/h unterwegs sein, ansonsten liegst du immer deutlich unter 8 Liter.
Gab heute ein Update der Beta die Ambientbeleuchtung betreffend.
Ich habe den DAP nur wegen dem Wiederverkaufswert genommen, ich nutze ihn nur im Stau.
Witzig , habe auch das Problem mit den Spiegeln gehabt , bei mir hat es sich im laufe der Woche wieder selbst repariert.
Es wird Feuchtigkeit verdunstet sein und alles klappt wieder.
Ich vermute mal die Spiegel werden von innen so feucht das ein Kurzschluss entsteht und das Bedienzentrum abgeschaltet wird.
so genug OT
nur ne info an alle die mit ner offenen dme fahren.
ihr könnt problemlos zum händler fahren bzw rsu machen, die dme ist nachher immer noch offen. (hab softwareupdate auf 03/21 bekommen)
welchen Softwarestand hattest du davor und war das Tuning weg oder nicht?
Wenn die DME entsperrt bleibt ist das Tuning ja schnell wieder drauf.
Habe meine auch schwarz gemacht , sieht man so gut wie nicht mehr.
Gut das ich vor einer knappen Woche 2 neue Reifen für die Hinterräder gekauft habe , ich hätte sonst echt überlegt mir auch die Felgen zu holen.
Oder vielleicht jemand der 19Zoll Borbet BY mit neuen Goodyear Asymetric 3 225/255 RF 92/96Y gebrauchen kann ?
Spurverbreiterungen 11/5 mm inklusive ![]()
Hab meinen auch blind gekauft , da ich seit 1985 ausschließlich 3er fahre war das jetzt aber auch nicht unbedingt eine Mutprobe ![]()