beim H&K ist es normal das sie geschraubt sind , bei den beiden anderen Varianten sind sie leider geklebt.
Beiträge von comforter
-
-
Der hauptsächliche Sinn und praktische Nutzen?
Sinn:
Es sieht einfach um Längen besser aus, für mich sieht das Standard einfach unmöglich aus und das erweiterte gleich PuPu.Praktisch
Nie Langeweile weil ständig darüber diskutiert wird.
-
Wer überlegt die Untersitzbässe zu tauschen, ist auch kein Hexenwerk.
Sie sind in das Gehäuse eingeklebt, ich habe mit einem Heißluftfön bei 100 Grad 15 Minuten rings rum erwärmt und dann langsam ausgehebelt.
-
Die Obergrenze hat BMW für sich immer noch mit 1L auf 1000km festgelegt , das es nicht mehr zeitgemäß ist müssen wir nicht drüber Diskutieren.
Aber im worst case werden sie sich darauf berufen.
-
Schaut mal bei YouTube Kies Motorsport, der hat die gewechselt mit Video, war ein bisschen tricky so wie es im Video aussah.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich nicht ständig über einen längeren Zeitraum Kniegas fahre komme ich auch mit dem 5W30 gut hin.
-
Habe gerade gelesen das im 5er beim H&K 8 Ohm Woofer verbaut sind unter den Sitzen
Sollte das beim G20 auch so sein dürfte ein einfacher Austausch gegen 2 Ohm Woofer schon ein deutliches Plus an Bass bringen. -
-
Ein Song der Dynamik, Bühne , Vocals und Bass sehr gut abdeckt und den ich gerne zum Testen nehme ist: Let Go von deadmau5 feat Grabbitz.
Ab 2:30 Minuten kommt dann Fahrt rein vorher kann man gut Stimme und Bühne hören.
-
Danke