Hmm, mag daran liegen das du mit dem Touring eigentlich keine 20 Zoll fahren kannst ? Also von BMW.
Beiträge von comforter
-
-
Bei mir hat es sofort geklappt nachdem ich die Daten angegeben habe , irgendwas musst du noch anders machen , bei mir kommt ein Auswahlmenü welche Reifen ich habe , 18/19/20 Zoll mit Reifenbreite.
-
Ich würde darauf tippen das du die gleichen RDKs wie KeYa und ich verbaut hast.
-
Bin 1,92m und habe die Probleme auch nicht, wie oben schon beschrieben rechtes Bein leicht wie im Schneidersitz.
-
Aus dem Handbuch
-
In meinem ist definitiv keine Hardware verbaut Bj 9/2019 mit HiFi.
Wegen einem 200€ Kreuzchen jetzt so ein Aufwand
Streng genommen eh eine Frechheit seitens BMW , 73k und kein DAB Serie.
Beim G20 kostet die Nachrüstung übrigens knapp 3000€ bei einem BMW Retrofit. Man brauch wohl auch ein neues RAM dafür. -
Da musst du in den Einstellungen auf Sonderrad oder irgendwas in der Art gehen und von Hand die Reifendimensionen auswählen, ich habe auf Sommer 20 Zoll gestellt , das paßt einigermaßen mit den Angaben von Michelin.
-
Ja es geht , YouTube oder Handbuch weil das Geschreibsel zu lange dauert.
-
DAB erst ab irgendwann 2020
-
Ah, dann hatte ich bzgl. der Laufzeit eine falsche Info.
Ist also auch unbegrenzt möglich, aber halt teurer (240€ statt 200€ bei Bestellung)
Aber das ist doch dann an den eigenen Connected Drive Account gebunden, oder?
D.h., wird der Account im Fahrzeug gelöscht oder der Wagen verkauft, kann auch der Drive Recorder nicht mehr benutzt werden, oder?
hab meinen in der Black Friday Woche nachgekauft, bin nicht mehr ganz sicher aber meine für 160€.