Beiträge von comforter

Habe jetzt mal nachgemessen , mit den Serien 19 Zoll und vorne 15mm und hinten 18mm Platten.
    Mit den WF 20 Zoll vorne 3mm und hinten keine Platte ist vorne 1cm (+0,6Platten) also 1,6cm und hinten 1,5cm schmaler.

Ergo müssten vorne und hinten 8mm pro Rad passen.

Das Problem dabei ist , keine 8mm mit gefräster Mittenzentrierung gefunden und es würde auf eine Sonderabnahme hinauslaufen weil es bestimmt kein Gutachten mit dieser Rad/Reifenkombi gibt.

Apropos Geschwindigkeit, kann es sein das der bisher sehr genaue Tacho nach dem Update deutlich mehr voreilt?

ja macht er , hatte das gleiche irgendwo in einem anderen Thread auch gefragt.

Haben sie bestimmt gemacht um dem Gejammer vorzubeugen das die neueren schon bei 253 abgeriegelt werden =O

Mit dem Eibach Prokit kannst du auch ohne Problem 20 Zoll fahren , immer noch total komfortabel wobei ich das adaptive habe und nicht sagen kann wie es beim normalen ist.
    Aber da kann KeYa dir einen Tip geben , er fährt 20 Zoll mit dem M-Fahrwerk.

Alles was ich vorher negatives geschrieben habe zum Klang kann man getrost vergessen, respektive ich muss meine geschriebene Meinung revidieren.

Komme gerade vom neuen erneuten Einmessen des DSPs, was ein Unterschied.

Die Untersitzwoofer können richtig was , Bass fühlen ist wieder angesagt , von Kick ins Kreuz bis zum vibrieren des Rückspiegels. Bei gutem

Bass spürt man die Einschläge bis ins Lenkrad ? und das alles ohne einmal unangenehm zu dröhnen.

Alles andere spielt auch noch mal viel detaillierter und klarer und mit viel mehr Punsh.
    Die Bühne geht nun bis an die Außenspiegel, wie Geil ist das denn ?

Bei Live Aufnahmen hat man wirklich das Gefühl man sitzt im Stadion.

Das erneute Einmessen war extrem gut angelegtes Geld.

Dagegen spielt das HiFi wie ein Kofferradio aus den 1980er und mindestens eine Klasse besser als das H&K , eher zwei als eine.

Da demnächst auch für das H&K die Upgrade Endstufe von Fisher kommt ist die Aussage allerdings obsolet.

kleine Fußnote: Ich war bei Carmediaconcept in Dinslaken zum Einmessen , der macht Primär Audiotec Fisher, dieses Hardwareserup hatte er aber auch das erste mal und war nach dem Einmessen der Meinung das Fisher die Lautsprecher viel zu billig verkauft im Vergleich dazu was sie können und was die Konkurrenz so bietet.

Die Eton sind auch gut , leider passen die Bässe nicht zur Endstufe , für 4Ohm hat sie nicht genug Dampf.
    Die Hoch Mittel und Center spielen aber auch sehr gut , hatte ich im F30 verbaut.