Diese Aussage ist hoffentlich falsch.
Nach dem Aufbereiten sollte dein Auto besser aussehen als Neu
ich schätze mal das man ahnen kann was ich damit meine ![]()
Diese Aussage ist hoffentlich falsch.
Nach dem Aufbereiten sollte dein Auto besser aussehen als Neu
ich schätze mal das man ahnen kann was ich damit meine ![]()
Mit den Swirls musst du eh Leben , weniger bei Handwäsche aber trotzdem vorhanden.
Bei den „vielen“ Kilometern in kurzer Zeit (spricht für viel BAB) würde ich penibel auf aufpolierte Steinschläge achten , die werden schon mal mit irgendwas gefülltert das nach 3 Autowäschen wieder verschwunden ist.
Ich bringe meine Autos jedes Frühjahr zum Aufbereiter meines Vertrauens.
Das ist zwar nicht die Lösung die man sich vorstellt da die Kosten nicht zu vernachlässigen sind allerdings sieht das Auto danach erst mal wieder aus wie ein Neuwagen.
Ich bleibe dabei weil ich dort auch nicht expliziert lese das die Garantie entfällt wenn ich einen Sonnenbrillenhalter anstatt der Ausstieghilfe montiere.
Mein 320d war als Tuningfahrzeug getagt wegen Tieferlegung und Fremdfelgen , der zweite Turbo und DPF Schaden wurde ohne Zucken seitens BMW übernommen.
Garantie auf alles was das Fahrwerk betrifft ist dann weg. Das auch die Garantie auf den Rest des Fahrzeugs erlischt ist Mumpitz.
Nebenbei sind die Eibach Federn mit ABE , ohne Spurverbreiterung muss man also nicht zum TÜV.
Mehr oder weniger witzig , ich hatte wegen Nachrüstung Standheizung nachgefragt , selbst wenn BMW nachrüstet ist die Garantie auf den kompletten Motor inklusive alles was das Kraftstoffsystem betrifft 0 und nichtig, laut meinem Händler.
Das tolle Lernfähige Navi, ich fahre jeden Sonntag und Donnerstag von Frankfurt nach OB.
Jedes mal will mich das tolle Navi über die 2 Spurige A61 mit durchgehendem Tempolimit schicken statt über die 3 Spurige A3 mit ca. 30% freier Fahrt (12km längerer Weg)
Bei jeder Fahrt gebe ich die A3 als Alternative Route ein und doch bleibt BMW stur und will beim nächsten mal wieder über die A61.
Die Aktualität ist auch grottenschlecht , eine seit Wochen gesperrte 2 Spurige Hauptstraße wird im Navi als passierbar angezeigt und natürlich wird diese dann in der Route berücksichtigt.
Naja da ist dein Ausrüster aber eher Geschäftstüchtig als ehrlich.
Der DSP ist für die Originalen Lautsprecher vorkonfiguriert, die Lautstärke wird in der Endstufe begrenzt so das dort nichts kaputt gehen kann.
Natürlich können die anderen Lautsprecher die Frequenzen sauberer wiedergeben und auch lauter spielen aber zwingend erforderlich sind sie nicht.
Ohne dich jetzt umstimmen zu wollen, wenn du die Tieftöner tauschst bekommst du den Eindruck ein völlig anderes System verbaut zu haben. Selbst bei niedrigen Lautstärken ist der Bass immer präsent und man merkt sofort, da geht richtig was, nebenbei super fein aufgelöst auch beim leise hören.
Ja und bleibt so , wenn ich mal gezwungenermaßen langsam fahren muss gehts auch bis 900km.
Die Blenden sind Unikate
Habe ich im Forum erstanden und sind selbst gebaut.
Hab ihn mal montiert und nach einer Woche gefällt er mir dann doch ganz gut.