Hab mir im Parkhaus auch schon eine von den Wagenheberaufnahmen abgerissen (Kunststoff), gibt es bei E-Bay für kleines Geld im Zweierpack.
Beiträge von comforter
-
-
Habe es tatsächlich geschafft mir am letzten Bürgersteig der Saison an den CF2 beim hochfahren vorne rechts ne Macke ins Felgenhorn zu machen.
20 Zoll sieht nett aus aber da muss man leider auch die Altagstauglichkeit berücksichtigen -
Hab letzte Woche beim freundlichen noch .46 bekommen

-
Wird der denn im Vergleich zum M-Sportfahrwerk weicher ?
das kannst du hier aus unzähligen Antworten zum Thema prima selbst erlesen.
-
Neue Scheibe habe ich zuerst bekommen (Steinschlag), jetzt gibt es noch mal ne neue Scheibe.
-
Heute in der Werkstatt , nach Austausch des HUD, 07/2021.46 aufgespielt bekommen.
HUD immer noch unscharf , dafür darf ich wieder zum Tuner und zusätzlich alles neu Codieren

-
Du akzeptierst doch auch ohne Murren die mindestens 5% Mehrverbrauch zur Werksangabe.
Ich bin jetzt zu faul quer zu Lesen aber mich würde nicht wundern den ein oder anderen im Spritthread zu finden , von wegen mein 340i lässt sich ganz toll und zügig mit 6,5l bewegen.
-
Dann solltest du im Fehlerspeicher einen Eintrag haben , hatte ich ganz am Anfang mal nach Tuning - Sinngemäß stand dort - Drehmoment unplausibel , den Fehler kann man übrigens nicht mit BimmerLink löschen, also nicht witzig bei nächsten Werkstattbesuch. Es geht aber mit dem Programm das hier nicht erwähnt werden darf.
Wie KeYa schon schrieb macht das Getriebe beim Diesel bei 750Nm dicht, ich hatte Anfangs 780Nm und das wurde dann auf 720Nm zurück genommen da die Begrenzung ohne verbiegen der Drehmomentwerte noch nicht möglich ist.
-
Ich konnten den Haken nicht erkennen , vielleicht verschenkt da wirklich jemand seine 795.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Naja, ich denke das kommt auch auf den Fahrer an , wenn sich 150 Kilo beim ein und aussteigen über den Sitz schubbern und er so spack in dem Sitz hockt wie eine Leggins am Hintern einer Kardashian wird er wohl anders aussehen als bei einer 50 Kilo Elfe.
Das ist jetzt nicht auf den Ersteller bezogen aber mein bester Kumpel brauch auch alle 2 Jahre einen neuen Sitz und das liegt definitiv nicht am Sitz selbst.