Beiträge von comforter

Würdest mir trotzdem einmal eins zeigen zumAbschauen:S?

Tauschen ist was anderes als Zeigen :)

Zumal da brauch man auch nichts anschauen, wer das Geld für die Hardware investiert sollte auch die 100-150€ für eine ordentliche Einmessung ausgeben. Ansonsten kann man sich auch das Geld direkt sparen , die Files von Audiotec sind eine Frechheit und wie bei allen anderen Resellern immer auf die original Lautsprecher abgestimmt, wobei man das Wort „abgestimmt“ nicht ernst nehmen sollte, n

ich habe hier schon Files mit Usern getauscht , glaub mir es macht keinen Sinn.
    Es sei denn du hast das identische Lautsprechersetup und die identische Ausstattung und Sitzposition im Fahrzeug.
    Schon der Unterschied bei der Austattung Leder zu Alcantara ist zu hören.

Der wichtigste Punkt ist allerdings dein subjektives Empfinden und dein Gehör, bei einer guten Einmessung wird eingestellt , Probe gehört und dann nach deinem Hörempfinden nachjustiert.

Die Eton B195 Neo haben 4 Ohm und nicht 2 Ohm, dementsprechend brauchen sie mehr Leistung.

Ich lasse mich da gerne verbessern , aber bitte mit einem Datenblatt und nicht nur mit der Aussage, meine haben aber 2 Ohm.

Auch der „alte“ Kleber lässt sich lösen, dazu benötigt man einen Heißluftföhn der vorzugsweise über eine Temperaturregelung verfügt und etwas Geduld.
    Kleber langsam erwärmen und dann den Lautsprecher aushebeln.

Alf902 hat eigentlich das gleiche geschrieben , verstehe daher deine Frage nicht.

Es gibt bisher keinen Unlock, so muss das Steuergerät für jede Änderung wieder verschickt werden.

Wer was bei G-Power machen lässt sollte sich darüber im Klaren sein das er in einer Apotheke einkauft, schlimmer noch ist das viele Dinge nicht mal von ihnen selbst sind und sie als Reseller den Preis einfach mal verfünffachen.

Fahrzeuge anderer Hersteller sind genau deswegen teilweise im Moment gar nicht mehr bestellbar, weil es einfach keinen Sinn macht ein Premiumfahrzeug ohne eine gewisse Mindestausstattung auszuliefern. BMW glaubt anscheinend ihren Kunden Fahrzeuge mit Buchhalterausstattung andrehen zu können. Mit der fehlenden ACC wäre der G20 für mich in der Tat unbestellbar. Kannst du deinen jetzigen Firmenwagen nicht irgendwie verlängern?

ist für BMW doch ganz einfach , die ganzen Firmenwagenjünger nehmen trotzdem einen weil die „Altverträge“ auslaufen. Da zur Zeit kaum ein Hersteller der „Premiumklasse“ seine Fahrzeuge voll Ausstatten kann läuft der Rubel weiter.
    Denn der freundliche Nachbar von nebenan soll ja nicht meinen man könne sich keinen BMW mehr leisten.

Privat würde zur Zeit wohl niemand ein Auto ohne Ausstattung kaufen und den Preis wie bei voller Hütte bezahlen.

Bei den Subwoofern solltest du auch die Impendanz brachten , die Eton haben 4 Ohm und brauchen dementsprechend mehr Leistung, hatte die im F30 allerdings an einer großen Eton Endstufe/DSP , für den Audiotec würde ich die nicht empfehlen, es fehlt ihm einfach die Power.