Sind die Rohre am Endtopf vom 340 nicht anders als an den anderen Modellen?
Beiträge von comforter
-
-
Natürlich klappt das alles , manchmal ist es schon merkwürdig was der ein oder andere scheinbar an sein Auto schrauben würde

-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Da ich in der Nähe wohne habe ich sie direkt dort montieren lassen.
Falls man welche bestellt am besten dort anrufen damit man die richtigen bekommt ( mit oder ohne Kamera) -
Man muss sie ja nicht bei AliExpress kaufen. Ich habe meine von EBay Kleinanzeigen und sie passen zu 100% und auch in der Waschanlage gab es bisher keine Probleme.
-
Hmm, sieht ja so aus als könnten sie auch endlich ans Getriebe.
Mal abwarten ob das wirklich so klappt und wie lange es dauert bis andere das auch können. -
Ich würde vermuten das es am Eingangspegel der Endstufe liegt , an der Endstufe selbst ist eine kleine Schraube mit der man die Empfindlichkeit verstellen kann.
Bei mir ist definitiv nichts lauter geworden, weder PDC, Blinker oder andere Systemtöne. -
Habe in NRW auch etwas über 300€ bezahlt , mit Eintragung und Spur vermessen. Leider hat die Werkstatt Mitte des Jahres zu gemacht.
-
Natürlich ist das besser , die fertigen Soundfiles sind gelinde gesagt eine absolute Frechheit.
250€ ist allerdings genauso frech, in der Regel kostet das Einmessen zwischen 100-150€ und ist unabdingbar wenn du es ordentlich haben willst.
Bei mir war allerdings auch mit den Standardfiles weder PDC noch Blinker zu laut, das spricht dafür das dir dein Einbauer was richtig mieses aufgespielt hat. -
Mit TÜV war möglichhabe ich aber nicht nach gefragt.
-
Bei der DTE Box war die Leistungsentfaltung nicht Linear , kann man sehr schlecht beschreiben.
Stell dir einfach vor bei 2000Touren hast du 300PS bei 2400Touren 270PS und bei 2800 wieder 300PS.
Dann gab es diverse Einträge im Fehlerspeicher , alles nicht wildes ab man merkte schon das die BOX nicht 100% implementiert war.
Die versprochene Mehrleistung war auch nicht gegeben.
Mit DME Software bin ich jetzt bei 13,5Sek - Serie sind knapp 18Sek.
Die fehlende V-Max Aufhebung war natürlich auch blöd , zumal die meisten Tuner das gleiche Geld nehmen als wenn sie dir direkt ein ordentliches File schreiben mit Aufhebung.
Das erste Bild ist Serie, zweite DTE, dritte DME Tuning.
Fahre jetzt seit 50tkm mit dem DME Tuning und hatte bisher keine Problem. „Auf Holz klopf“