Ich bin noch zufrieden, optisch gefallen sie mir natürlich auch noch.
Beiträge von comforter
-
-
Ich vermisse diesen Zeiten genauso wenig eine Magen-Darm Grippe.
Nicht alles schlechte ist Schlecht. Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr eine Magen-Darm Grippe, die +4 Kilo über Weihnachten waren innerhalb von 3 Tagen wieder runter

-
Ich habe früher auch alles selbst gemacht am Auto, das lag zu einem an den Kosten aber noch wichtiger war mir das ich wusste ich mache es ordentlich.
Ab dem e90 war dann Schluss damit weil einfach zu viel Elektronik und jede Menge spezielles Werkzeug nötig war.
-
Selbst von Zündkerzen würde ich heute die Finger lassen , abgerissen und schade drum.
Zündspulen , würde mich nicht wundern wenn im System hinterlegt werden muss das neue drin sind.
Bremse hinten geht auch nur mit mindestens BimmerLink , Parkbremse lösen.
Ölwechsel gibt es wohl auch ab und an Probleme mit abgerissenen Filtern.

-
Warum glaubt ihr überhaupt nochmal ein Update zu bekommen, OS8 ist da, an OS9 wird gearbeitet

Immer dieser Optimismus! Gewöhnt euch doch mal dran, dass der Käufer regelmäßig kaufen soll und nicht alle 25 Jahre

ob man dann demnächst sein H Kennzeichen schon nach 2 Jahren bekommt ? Streng genommen fährt man ja nur noch mit Elektroschrott rum.
-
Oder ganz einfach , auf die Büroklammer klicken, Hochladen, Fotomediathek das Bild aussuchen und markieren , unten auf Auswählen im dann erscheinenden Bild unten rechts auf Originalgrösse tippen und eine Variante kleiner 1MB Auswählen.
Wall of Text aber dauert 5 Sec -
-
Der Notrufknopf ist das neue Bordwerkzeug bzw. die Servicenummer vom Pannendienst

-
-
Bei BMW habe ich für Frontlippe und Seitenschweller knapp 1200€ bezahlt , inklusive Kleber , Nieten und Montage. Das Heck kann man gut alleine machen, wenn man nicht völlig ungeschickt ist da wollte BMW 160€ für haben und ich hatte es als Laie in knapp 30 Minuten selbst gemacht.
Mittlerweile gibt es dazu auch Anleitungen bei YouTube.