G-Power verlangt ja auch noch 400€ extra für eine V-Max Aufhebung wenn man sein Auto dort Tunen lässt.
Sind die fähigen Köpfe von G-Power nicht eh nach Infinitas bzw. haben sich selbstständig gemacht ?
Beiträge von comforter
-
-
Alleine schon aus dem Grund eine originale Scheibe zu bekommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht gerade OEM aber vielleicht ist das was für den ein oder anderen.
Auf der Homepage gibt es eine PDF für den Einbau , leider ist mein Russisch ein wenig eingerostet

-
Das ist der Stauraum für die Tuningboxen, Spritzwassergeschützt und Sichtschutz vor den Blauen

-
Hatte das Freitag , Landstraße FLA geht aus.
Ich hatte gerade BimmerLink offen und hab den Fehlerspeicher ausgelesen , Kamera kurzfristig gestört, denke aus dem Grund hat er den FLA abgeschaltet. Kurz danach funktionierte wieder alles. -
Die Distanzen bekommst direkt über WF , mir haben sie silberne geschickt obwohl ich die Felgen in Schwarz-Hochglanz habe Pulvern lassen.
Ich würde sie separat bestellen. In der ABE ist die Rad/Reifenkombi auch nicht angegeben, KeYa hatte Glück und hat die Distanzen eingetragen bekommen , ich nicht.
-
Bei der normalen Sportbremse ist das auch so Arschknapp, deswegen fahre ich vorne auch die 3mm.
Ist der Sattel bei der M-Technik Bremse überhaupt größer ?
-
Der Pirelli baut im Vergleich zum Michelin extrem schmal auf. Wenn du die beiden Reifen nebeneinander stellst könnte man meinen der Pirelli ist mindestens eine Nummer schmaler.
-
Ich fahre auf 10 Zoll 265 Hinten. Wheelforce CF2. Da ist der Reifen schon extrem gezogen PS4S.
-
Gerade der Diesel ist mechanisch sehr robust, seine Schwäche ist die Temperatur.
Also genau andersrum als beim Benziner.