Beiträge von PLN

    gut bei der Versteuerung muss ich dann halt den teureren bruttolisten Preis versteuern. Das kostet mich halt mehr monatlich. Ärgerlich aber ist halt so. Ne neue AB bekommt wenn dann der Händler. So lange ich da nix höre, hoffe ich das alles Läuft. Aber denke das Business Paket werde ich nicht mehr bekommen. Der Händler meinte ich bekomme mein Auto entweder so wie bestellt oder mit dem besseren navi. Ich solle mir keine Gedanken machen. ?

    wann hast du denn bestellt / die AB bekommen und wann soll geliefert werden?

    Um mal kurz zusammenzufassen:


    Harman Kardon Anlage also doch lieferbar, ja? Ist auch noch im Konfigurator.


    Die verstellbaren Lordose Sitze im M Paket / Businesspaket sind NUR noch für den Fahrer vorhanden. Der Beifahrer kriegt einen einfachen Sitz ohne Option den Rücken zu stärken oder die Seitenwände anzupassen?


    Wird das dann irgendwann nachträglich eingebaut? Oder hat man einfach damit zu leben?


    BMW shame on you....

    Wenn Du Fleischermeister Moser aus dem Hunsrück bist und zwei Geschäftswagen hast, sicher nicht. Wenn Du beispielsweise DB Fuhrpark, Sixt, SAP oder Siemens heißt, dann...aber hallo. Dann streuen sie Rosenblätter für Dich und kommen mit der Puderzuckerpumpe :)

    Also wir haben auch eine recht große Flotte an Fahrzeugen. Mit groß meine ich geschätzt 200 oder mehr. Dass wir jedoch anders / schneller / besser behandelt worden sind, ist mir nämlich noch nicht aufgefallen. Außer bei so Sachen wie der BMW Business Card. Jedoch erhalte ich mein Auto ja auch nicht "schneller". Aktuell wird April angepeilt...mich Pech sogar Mai. -.- Mal sehen was dabei rauskommt.

    Nun zu Deiner Frage ?

    Wenn das Fahrzeug im Dezember bestellt wurde, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie jetzt noch an der Ausstattung drehen werden. Die Planung sollte abgeschlossen sein und die Teile sollten vorgesehen sein. Das Auto sollte inzwischen doch langsam gebaut werden und ausgeliefert werden, denn ein 320d ist ja nicht so nachgefragt wie beispielsweise ein 330e. Natürlich wäre es ärgerlich wenn sie die Ausstattung beschneiden würden, denn schließlich fährst Du das Auto ja ein paar Jahre und es gibt Ausstattungsmerkmale, die möchte man nicht missen. In Deinem Fall bin da noch optimistisch. Dein Fahrzeug müsste langsam auf die Zielgerade kommen.

    Dein Wort in Gottes Ohr! :D


    Ich fahre wirklich sehr sehr viel Auto, daher fände ich es unfassbar schade einfach nicht die Harman Anlage zu erhalten. Noch schlimmer finde ich aber die Nummer mit den Lordosenstützen. Wenn ich mit meiner Familie Fahrtdauern von 3 Std plus habe, möchte ich nicht, dass meine Frau auf einem Holzstuhl sitzen muss. In einem Auto was 65.000€ kostet. :rolleyes:

    Guten Morgen Leute. Wow ich bin schockiert was BMW da gerade veranstaltet. Leider hab ich keinen Zugriff drauf in welchem Status sich meine Bestellung befindet. Wurde vom Fuhrparkmanager Anfang Dez. Bestellt. 320d M Paket mit nahezu Vollausstattung.


    Was schätzt ihr....ist es wahrscheinlich dass mein Auto noch alle Teile verabreicht bekommen hat? (ich weiß keiner ist Hellseher. Mich interessieren Meinungen)


    viele Grüße :)

    Ahoi zusammen,


    mal wieder sind mir zwei Fragen in den Sinn gekommen, die ich hier gern mal besprechen würde. Einfach um eure Meinung zu erhalten.


    1. ISOFIX - Dass es hinten einen ISOFIX Anschluss (nenne ich es mal) geben muss ist ja klar. Ist ja gesetzlich festgelegt. Gibt es auch einen auf dem Beifahrersitz? Oder wie ist so die Babyschalentauglichkeit? Wir haben eine Cybex Platinum Cloud Schale.


    2. Welche Reifen könnt ihr für die 19" Felgen empfehlen? Mit 19"ern kenne ich mich nicht so wirklich aus,..stelle mir aber vor,...dass vielleicht der ein oder andere "komfortabler" ist,..


    Ich freue mich auf Meinung und Anregung :)