deiner ist doch inzwischen schon gebaut?
Genau. Jedoch muss ich noch bis mind. Mitte Mai warten. BMW / Alphabet brauchen ihre Zeit ?♂️
deiner ist doch inzwischen schon gebaut?
Genau. Jedoch muss ich noch bis mind. Mitte Mai warten. BMW / Alphabet brauchen ihre Zeit ?♂️
Schade. Wäre auch zu schön
Kann man mit der VIN nun noch was anfangen? in Punkto Status etc.
Hab meine vom Kundenbetreuer erhalten, jedoch muss man einen PIN eingeben, der ja ans Auto geschickt wird. ?♂️
Das hoffe ich doch. Einfach so ändern und dann vor die Nase stellen sollte nicht sein.
Ich will endlich das Auto haben
Ich darf verkünden, dass ich den DAP haben werde. Lordose ist auf der Beifahrerseite zwar weg,..aber damit kann man wohl Leben. Von daher heißt es nur noch abwarten.....und ..naja Tee trinken
Das hoffe ich doch. Einfach so ändern und dann vor die Nase stellen sollte nicht sein.
Ich will endlich das Auto haben
Der eigentliche Produktionstermin sollte letzte / diese Woche sein. So mein letzter Stand von Anfang April. Auslieferung ist für irgendwann im Mai gesetzt. Aber nur, weil Alphabet 3-4 Wochen für Anmeldung und Auslieferung einplant. Geändert habe ich an der Konfiguration nichts.
Sofern der Wagen noch in diesem Monat produziert wird,...kann ich davon ausgehen, dass das DAP dann dabei bleibt? Kann ich in irgendeiner Art und Weise davon ausgehen?
Bei meinem 330e als Dienstwagen war keine Chance das DAP doch noch mitkommt.
wann hast du denn bestellt?
Dein Unmut ist verständlich. Was sagt denn Dein Arbeitgeber dazu? Oder bist Du das selbst?
Arbeitgeber sagt, dass ich ihn dann nicht annehmen muss. Es gab bisher keine geänderte AB oder sonst etwas. Danke fürs Verständnis. Ich hab mich seit November letzten Jahres extrem auf das Auto gefreut und bekomme auf der Zielgeraden nur schlechte Nachrichten. Da vergeht es mir langsam
Da bin ich auch hart gespannt. Meiner sollte diese Woche in die Produktion gehen. (Dienstwagen mit Lieferung April 21). Wenn nun auch noch das DAP fehlt, verweigere ich die Annahme. Dann kann BMW den gern behalten