Beiträge von PLN

Hey Leute, vielen Dank für die Antworten . mit Priorität meinte ich, dass vielleicht für das neue Modell Teile beiseite gepackt werden. Ich weiß die Frage ist naiv, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich, dass die neue Charge an Autos dann vielleicht doch mit DAP und co kommt Damit zumindest ein paar Autos voll ausgestattet durch die Weltrollen.

Hallo zusammen. Ich muss mir diesen beziehungsweise nächsten Monat einen neuen Dienstwagen bestellen. Zuvor hatte ich einen G 21 mit umfangreiche Ausstattung und kann dieses Auto nur in den höchsten Tönen loben. Leider nahm mir ein Unfall den Wagen, der mich jedoch dabei unfassbar gut geschützt hat. Ein Lob an die Ingenieure.

Wenn ich den neuen Wagen jetzt bestelle wird es ja mit Sicherheit ein LCI. Oder? Muss ich damit rechnen dass direkt zu Beginn diverse Ausstattungsmerkmale nicht lieferbar sein werden? Beispielsweise DAP, Head Up Display, Parking Assistent Plus etc. Oder kommt das LCI in den Genuss einer Priorität?

Liebe Grüße an alle

Ich habe mal im ETK geschaut, es gibt von der 790M definitiv nur die Variation Bicolor = Orbitgrey glanzgedreht, eine reine Orbitgrey gibt es nicht..

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich war auch verwundert und habe nochmal explizit nachgeharkt. Der Händler sagte mir es sei ein Unterschied vorhanden....rein optischer Natur. Es sind auch unterschiedliche Teilenummern. Vielleicht sagt dir das was?

Orbitgrey:

Teilenummer: 36115A4BBD9

Glanzgedreht:

Teilenummer: 36115A391F2

Hallo zusammen,

da es hier um die Standard M Felge geht eine für mich wichtige Frage:

Mir wurde diese von meinem BMW Händler für meinen Dienstwagen in zwei Varianten angeboten.

M-Doppelspeiche 790M Orbitgrey glanzgedreht

M Doppelspeiche 790M Orbitgrey

Ich kann jedoch beim besten Willen NUR Bicolor Bilder im Internet finden. Habt ihr da einen Rat / Bilder / Tipps?

Hallo Leute,

eine Frage an euch Profis: Ich muss für meinen Dienstwagen 18" Winterräder ordern. (Wird ja langsam Zeit :D )

Die Auswahl, die mir geboten wurde lautet:

1. Rial X10

2. BMW 790 M

3. BMW 790 M Glanzgedreht

Zu welchen würdet ihr tendieren? Ich selbst tendiere irgendwie zu den M Felgen, sehe jedoch absolut keinen unterschied zwischen den "normalen" und den glanzgedrehten. Die Bilder im Internet sind super schlecht so dass man kaum etwas erkennen kann.

Habt ihr Meinung / Bilder oder sonst etwas, was mir helfen könnte?

Lang lang ists her, dass ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet habe. Nun ein letztes Mal,...den mein Wagen wurde geliefert. Bis auf die Beifahrerlordose-Thematik so wie ich ihn haben wollte......und was soll ich sagen. Ich bin hin und weg. Vom A4B9 zum G21 gekommen.....und begeistert. Das Ding ist wirklich der Hammer. Das Platzangebot, die Assistenzsysteme, der HK Sound....es ist für mich wirklich aktuell das perfekte Auto.

Da ich leider sehr wenig Bilder vom G21 in Mineralweiß gefunden und gesehen habe, habe ich ihn mehr oder weniger blind bestellt. Aber auch das Weiß ist geil :D Sofern irgendwer zweifelt oder überlegt sich das gute Stück in der Farbe zu holen...ich kann nur dazu raten!

Eine aller aller aller letzte Frage an die Allgemeinheit: Wenn mein Fahrzeug Mitte April gebaut wurde....ist dann der Lack soweit durchgehärtet, dass ich damit behutsam in eine "gute" Waschanlage fahren kann? Bitte keine Grundsatzdiskussion :D Für Handwäsche, so sehr ich es machen würde, reicht die Zeit nicht. Der Firmenwagen muss dauerhaft sauber sein, daher komme ich an der Anlage nicht vorbei.

Danke vorab für die letzte Beantwortung meiner Fragen und allen die Warten alles Gute!.....Das Warten lohnt sich! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: