Beiträge von PLN

Da bin ich wieder meine Lieben. ...,....ich muss loswerden, dass mein geliebter G21 das zeitliche gesegnet hat. Nach einem recht heftigen, unverschuldeten Unfall bleibt nur noch ein Totalschaden. Geschützt hat mich das gute Stück phänomenal gut, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun jedoch geht der ganze "Spaß" mit der Bestellung eines neuen Wagens von Vorn los......und was soll man sagen.....es sieht frustrierend aus. Das alte Auto mit nahezu allem was wichtig für jemanden im Außendienst ist, ist nicht ansatzweise konfigurierbar. Von fehlenden Assistenzsystemen bis zum HUD....einfach ein Trauerspiel. Da bleibt selbst das LCI kein Trost.... :(

Hey Leute, vielen Dank für die Antworten . mit Priorität meinte ich, dass vielleicht für das neue Modell Teile beiseite gepackt werden. Ich weiß die Frage ist naiv, aber ein bisschen Hoffnung hatte ich, dass die neue Charge an Autos dann vielleicht doch mit DAP und co kommt Damit zumindest ein paar Autos voll ausgestattet durch die Weltrollen.

Hallo zusammen. Ich muss mir diesen beziehungsweise nächsten Monat einen neuen Dienstwagen bestellen. Zuvor hatte ich einen G 21 mit umfangreiche Ausstattung und kann dieses Auto nur in den höchsten Tönen loben. Leider nahm mir ein Unfall den Wagen, der mich jedoch dabei unfassbar gut geschützt hat. Ein Lob an die Ingenieure.

Wenn ich den neuen Wagen jetzt bestelle wird es ja mit Sicherheit ein LCI. Oder? Muss ich damit rechnen dass direkt zu Beginn diverse Ausstattungsmerkmale nicht lieferbar sein werden? Beispielsweise DAP, Head Up Display, Parking Assistent Plus etc. Oder kommt das LCI in den Genuss einer Priorität?

Liebe Grüße an alle

Ich habe mal im ETK geschaut, es gibt von der 790M definitiv nur die Variation Bicolor = Orbitgrey glanzgedreht, eine reine Orbitgrey gibt es nicht..

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich war auch verwundert und habe nochmal explizit nachgeharkt. Der Händler sagte mir es sei ein Unterschied vorhanden....rein optischer Natur. Es sind auch unterschiedliche Teilenummern. Vielleicht sagt dir das was?

Orbitgrey:

Teilenummer: 36115A4BBD9

Glanzgedreht:

Teilenummer: 36115A391F2

Hallo zusammen,

da es hier um die Standard M Felge geht eine für mich wichtige Frage:

Mir wurde diese von meinem BMW Händler für meinen Dienstwagen in zwei Varianten angeboten.

M-Doppelspeiche 790M Orbitgrey glanzgedreht

M Doppelspeiche 790M Orbitgrey

Ich kann jedoch beim besten Willen NUR Bicolor Bilder im Internet finden. Habt ihr da einen Rat / Bilder / Tipps?