Ja krass wie unterschiedlich da die Meinungen und Geschmäcker sind. Ich bin noch unschlüssig. Blenden würde mich extrem stören, Jedoch nehme ich an, dass ich das gering halten wird wenn man das M Lenkrad hat. Da könnten dann ja maximal die Knöpfe an der Tür Blinden, was sie nicht tun sollten
Beiträge von PLN
-
-
Bei dem Standard M Alcantara Sitzen hatte es trotz blauer Sitznähte eine graue Cockpit Naht 🤦♂️
-
Zwei Fragen:
1. Findet ihr, dass sich die galvanisierten Knöpfe lohnen? Machen die was her?
2. Armaturenbrett Sensatec: Hat man da nun wirklich die Oberkante der Türen auch noch mit einer Naht bestückt? Und ist es peinlicherweise immer noch eine graue Naht am Armaturenbrett wenn man die Standard M Sitze mit blauen Nähten hat. (Das war doch sowas von ein Fail von BMW)
-
Naja ich denke wenn sich einige beschweren wird das eben schon auffallen. Man glaubt garnicht welche Wege das manchmal nimmt.
Also ehrlich gesagt glaube ich dass es ihnen völligst sch***egal ist. Fakt ist….es wird erst etwas geändert wenn es „weh tut“. Solange Kunden sich nur beschweren und trotzdem wenn auch Zähne knirschend Geld ausgeben passiert rein garnix. 🤣🤷♂️ Stattdessen und ich denke auch das ist allen klar, wird das bisherige Spiel soweit getrieben bis es nicht mehr geht und Absatzzahlen anfangen zu stagnieren. In allen anderen Fällen klopft man sich in München nur auf die Schultern. 😕🤷♂️
-
Das ist wenigstens die Konsequenz, die man durchaus erwägen wollte. Viele ärgern sich schwarz über die Kommunikation (bzw. eher die Nicht-Kommunikation) von ihren Händlern und über die Preissteigerung bei gleichzeitig geringerer Ausstattung aber nehmen den Wagen am Ende doch ab, weil die Alternativen eben auch nicht viel besser sind - und viele von uns leider einen ganz dicken blau/weißen Nagel im Kopf stecken haben. Aber aus dem ganzen Mist so konsequent zu sein und die Stornierung durchziehen finde ich einen sehr guten Weg, Respekt dafür!
Definitiv. Mir stinkt die Situation auch so unfassbar doll….aber zu machen ist nichts….da es ein Dienstwagen sein MUSS….und die Alternativen bei Audi oder VW sind ein Graus.
-
Nein, da gab es leider keinen Hinweis zu. Mein Händler war an der Stelle auch völlig überfragt.
Es gab aber auch andersherum keinen Text dazu, dass es da zusätzliche Ziernähte gäbe. Lediglich die Darstellung, also das Bild, im Konfigurator änderte sich.
Ist aber echt nicht der Rede wert. Die Blenden haben ~200€ Listenpreis, kosten also im Leasing vielleicht 70€ insgesamt und wenn es meinen Kindern nur auf einer Urlaubsfahrt die Augen schützt, ist es das auch aufjedenfall wert

Stimmt, das wäre noch eine Idee. Mach ich die Tage mal, dann kann ich da auch die einzelnen Umbauten Stück für Stück festhalten

Bitte unbedingt um Bilder dazu

-
Oder ist das vielleicht bei solchen Fahrzeugen deaktiviert?
Wobei du das Fahrzeug wohl in deiner MyBMW App hast, richtig?Genau. Da habe ich es drin.
-
Und das ist ein aktuelles Baujahr?
Muss ich nachschauen. Wie gesagt Übergangsweise erhalten. Daher Wollte ich denn eigentlich so schnell wie möglich loswerden 🤣
-
Ich kann das bestätigen. Habe aktuell ein Übergangsfahrzeug bei dem ist genauso ist. Ich habe eine schwarze Key Karte Kann aber keinen Token auf meinem iPhone erzeugen.
-
Stimmt. Von Maracuja-Kaktus-Loorbeerblatt und Ahorn-Traube-Wacholder Geschmack zum altbewährten Erdbeer Vanille und Schoko zurück.
Mal etwas abstrakt gesprochen 🤣