Vielleicht liegts am Auslierfungsdatum. War vermutlich einer der ersten der den neuen hatte. Einen Tag nach der offiziellen Vorstellung.
Beiträge von iMax
-
-
Aus meinem subjektiven empfinden würde ich sagen das auto ist irgendwie spritziger geworden nach dem OTA-update von 11.2018 auf 03.2019..... vielleicht red ichs mir auch nur ein.... sonst wär mir noch nicht viel aufgefallen, bin aber noch nicht viel gefahren... andere profilbilder gibt es im fahererprofil zum auswählen... ein menüpunkt bei car kam hinzu...
Aktuell bleibt die einstellung gespeicherte radiosender jedoch nicht bestehen wenn man das auto abstellt... es hüpft dann immer wieder zurück auf alle gefunden sender ohne sortierung -
Ist nicht drinnen, hat es bei der version ja auch noch nicht gegeben.... da braucht man mindestens 07.2019 so wie ich das sehe
-
03.2019/70
-
Heute war es soweit. Ich konnte das OTA-Update installieren.
-
Wer gibt schon den wahren verkaufsgrund an....
-
Danke für den Hinweis liebe Connected App, dass das Update in 10 Tagen abläuft.
Und warum soll ich das Upgrade herunterladen, laut Auto und App ist es ja schon aufs Auto geladen -
@Yves2005 installiert ist noch nichts worden. Bis jetzt wurde es mir nicht angeboten. Ich hatte gestern mal in der bedienungsanleitung nachgesehen ob etwas besonderes zu machen ist. Aktuell bin ich im urlaub und kann es erste nächste woche testen ob diese kniffe welche dort beschrieben sind etwas auslösen
auch nach meinem Urlaub hat sich bis jetzt nichts getan. Hab jetzt auch mal alles so gemacht wie in der Bedienungsanleitung zB. kein Telefon im Auto, Standlicht aus usw.... Hat aber an der Situation auch nichts geändert. Ich lass mich überraschen....
-
Wird alles überbewertet.... beispiel 10.000 leute fahren einen neuen 3er, davon sind 5 leute in einem forum aktiv welche natürlich probleme haben weil einer der kein problem hat sucht im internet nicht und beteiligt sich an diskussionen... somit sind natürlich gleich alle neuen 3er ein einzig großer fehler/bug.... man weiß ja nicht das 9995 autos ohne probleme fahren
-
Dann hab ich halt auch mal abgestimmt...