Beiträge von iMax

Der Wagen wechselt auf der Autobahn auf die entsprechende Ausfahrtsspur, bremst runter und fährt die Abfahrt mit der richtigen Geschwindigkeit. Ich habe auf meiner Strecke nach Hause zwei Kreisel, die fährt er auch mit angepasster Geschwindigkeit durch. Es sind allerdings gute Fahrbahnmarkierungen vorhanden, die der Wagen als "Spur" erkennt.

also mit der Version 03.2019 klappt das ganz bestimmt nicht. Hab mich gestern mal darum angenommen und bin mit Navi und DAP gefahren.

Da ich aus österreich bin wird dir das vermutlich nich viel helfen mit der eintragung wenn ich da was berichte. Felgen sind bei mir alles original bmw.
    Distanzschreiben werden ich hinten vermutlich 15mm je seite machen und vorne 12mm je seite

Ich habe Probleme das Softwareupdate selber zu starten.
    Ich fahre auf Version 03/2019.60, was laut diesem Forum ja doch schon ziemlich veraltet ist. Mein Freundlicher meint das Auto würde sich immer selber aktualisieren und es wäre sicher die neueste Version. Es würde aber nochmal nachgefragt werden. Das dauert jetzt ne Woche...

Beim manuellen Upgrade sucht er sich zu Tode oder behauptete auch schon einmal es wäre aktuell.
    Jemand einen Rat? Ich möchte ungern zum Händler nur wegen sowas, da hab ich schöneres zu tun. :)

kuckst du hier.... viele gibt es noch nicht wo das funktioniert hat, zumindest die hier im Forum sind...
    Du brauchst auch nicht manuell suchen, der Wagen sucht das ganze in Zeitabständen wohl selbständig...

OTA Softwareupdate

So nächste Woche kommen vor dem Winter noch Tieferlegungsfedern rein.
    Distanzscheiben werde ich auch noch raufstecken und zuguter Letzt kommen auch noch die feststehenden Nabenabdeckungen auf die Sommerreifen.
    Alles noch schnell erledigen bevor die Winterreifen raufkommen.
    Voller Einsatz für ein Foto, sonst übersteh ich den Winter nicht :D:saint:

Maximale Flexibilität, keine Probleme bei Wertverlusten durch was auch immer, kein Stress mit Wartung und Instandhaltung und alle paar Jahre ein nagelneues Auto.

Ich glaube eher das liegt auch einerseits daran dass es wohl nicht so eine masse an leuten gibt die vielleicht mal knapp 60k so auf den tisch legen können....
    Und anderseits will man ja der gesellschaft und dem nachbarn zeigen was mann sich nicht alles leisten kann ;)