Sowas passt meiner meinung nach nur wenn man auch andere performanceteile verbaut. So wirkt es irgendwie ich hätte gerne kann aber nur spoiler....
Beiträge von iMax
-
-
die Niere ist ja nicht ganz so mein Problem, die Schriftzüge sind da eher mein Triggerpunkt...
meistens sind die schriftzüge dann auch noch schief geklebt
-
Wenn nicht viele Start-Stopp Aktionen dabei sind.
davon sind 80 kilometer autobahn und dort ist auch kein stau
-
Täglich 100 kilometer sollten wohl reichen....
-
Ich hab mir die eibach federn besorgt. Liegen schon daheim. Sind aber noch nicht eingebaut.
-
@Yves2005 installiert ist noch nichts worden. Bis jetzt wurde es mir nicht angeboten. Ich hatte gestern mal in der bedienungsanleitung nachgesehen ob etwas besonderes zu machen ist. Aktuell bin ich im urlaub und kann es erste nächste woche testen ob diese kniffe welche dort beschrieben sind etwas auslösen
-
Wie fährt der sich ? Wie ist die Performance vom Diesel ?
Habe ein Angebot vom Händler vorliegen für einen identischen Vorführwagen, bin ihn aber noch nicht gefahren und Alternative ist ein 530xd
das ist ein schwieriger Vergleich. Für mich hat sich damals auch diese Frage gestellt. Es war auch die Überlegung zwischen 530 und einem neuen 320.
6 Zylinder gegen 4 Zylinder, ältere Technik gegen neuere Technik usw.... für mich, nachdem ich auf neue Technik abfahre, kam dann nur der 320 in Frage,
weil ich genau gewusst habe, wenn ich den 5er nehme, dass ich mich ärgern werde, da ich ein Auto mit alter Technik (sofern man hier natürlich von alter Technik sprechen kann) gekauft hätte..
Für einen Anspruch ist auch der 2l mit seinen 190 PS ausreichend... Das muss aber jeder selber für sich entscheiden.... -
Das stimmt, wenn Du dein Bremsverhalten änderst (also später und härter bremsen), dann reduziert sich das quietschen.
also ich habe jetzt 10.000 Kilometer runter. Bei mir quitscht aktuell noch nichts und ich bin sicher kein sportlicher Bremser. Bin eher der Typ ausrollen lassen usw.....
Vielleicht brems ich aber auch viel zu wenig... bin auch einer der, wo sich die Werkstatt wundert, dass ich 100.000 Kilometer mit ein paar Bremsbelegen fahre...
Rekord war 160.000 KilometerIst aber schon paar Jahre her, das ist jetzt mit den Bremsbelegen nicht mehr möglich..... Natürlich nur schaffbar durch viel Autobahn....
-
aha, bei meinem Fahrzeug hat sich textlich zumindest was getan.... Sind wir mal gespant... Interessant das es jetzt schon 07 gibt und hier noch von 03 die Rede ist....
-
Also ja, das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen, da der BMW deutlich öfter in die Werkstatt muss.
ja und bei zwei anderen personen wäre dann der jaguar öfters in der werkstatt als der BMW.
Pech kann man mit jedem Auto haben, aber trotzdem bin ich der Meinung das man die Qualität nicht mit einander vergleichen kann, geschweige denn, den Restwert/Wert am Ende eines Leasings oder Kaufs.