Also bei meinen 19er sind Pirelli drauf...
Beiträge von iMax
-
-
-
Mir kommt vor mein händler hat mir gesagt das geht nicht mehr, wenn das navi an ist kann man splitten aber auch nur navirelevante daten...
-
Kann denn jemand sagen, ob man nur mit dem Digital Key (aber OHNE Wireless Charging) den Wagen mit der Karte auch starten kann?
kann ich mir nicht vorstellen, weil zu mir hat der Händler gesagt die Karte muss im bereich des wireless charging liegen damit der Wagen gestartet werden kann.... Angabe aber ohne Gewähr...
Hab heute mein iphone xs 45 minuten geladen... 20% hat es geschafft...
-
Mein 320xd in weiß Sportline 18" Bicolor LMR, Vollausstattung (Firmenwagen) wurde am Montag bestellt. Liefertermin ist wohl Anfang Mai. Lieferzeit also nur knapp 8 Wochen. Ich freu mich drauf wie ein Schneekönig und bin schon ganz aufgeregt. Mein erster Neuwagen!!!
Freue mich sehr auf die Assistenzsysteme. Bin gespannt ob das adaptive M Fahrwerk die richtige Wahl war. Bin aber optimistisch. Der Motor mit 190 PS ist wahrscheinlich keine Offenbarung aber sollte für den Alltag mehr als ausreichend sein. 6 Zyl ging leider nicht in meiner Kategorie und man muss ja auch immer ein bisschen Luft nach oben lassen
Gratuliere dir...
also ich bin vorher die 190 PS im 4er grand coupe gefahren. Und ich muss sagen, man merkt auch einen Unterschied zu den 190 PS im G20. Da sieht man wieder was in 4 Jahren alles weitergeht.
Für mich vollkommen ausreichend, vorallem in Österreich. Wir haben hier ja nur Beschränkungen und keine offenen Autobahnen. Auch wenns anders wäre, bin ich eher der Typ, der die Kohle in Ausstattung steckt als in 60 PS mehr oder wie auch immer...
P.S.: mit den 6 Zyl wirst du in Zukunft sowieso Probleme haben. Ich sehe die schon fast am Aussterben....
-
Hab es gestern bei der Abholung probiert... Hat alles funktioniert... Schlüssel waren nicht im Auto, Karte lag am wireless charging feld... Motor lies sich starten...
Auch zu- und aufsperren klappte ohne Probleme... Natürlich verliert man hier den Komfort des Komfortzugangs (also das sich das Auto bein annähern aufsperrt bzw. versperrt)...
Man muss die Karte an den Türgriff halten damit es funktioniert... Laut dem Händler ist die Reichweite gerade einmal 3 cm...Ich bin gerade einen gefahren, der die Digital Key Card ebenfalls hatte und naja, "Vorführeffekt" es hat nicht funktioniert
Vermutlich lag es daran, dass die Schlüssel ebenfalls in der Nähe waren.
Schade, hätte es gerne probiert und euch berichtet.
könnte mir vorstellen das die Karte im Auto nicht aktiviert war und es deshalb nicht funktioneirt hat .... musste bei mir auch erst gemacht werden....
-
Ich sollte meinen eigentlich heute abholen jedoch wurde mir gesagt, dass der Driving Assistant ein Update braucht und sie ihn mir so nicht überlassen können.
Alternativ müssten sie die Sensoren abkleben.
War das bei denen, die ihren schon haben, nicht der Fall?Hat keiner was gesagt, ich bin damit auch schon gefahren. Konnte nichts ungewöhnliches feststellen... Aber vielleicht ist das auch schon vorher alles gemacht worden, mein Wagen stand schon seit Freitag beim Händler....
Wahrscheinlich haben Sie schon einen Kratzer ins Auto gemacht und müssen neu lackieren
-
Also die Laserscheinwerfer sind echt der Hammer, da blenden einen sogar die Ortstafeln selbst
.... vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da ich vorher noch xenon hatte... Auch die blauen Akzente vorne finde ich mega, sieht schon geil aus wenn sich das Auto aufsperrt und das Begrüßungslicht aktiviert wird.... einmal wurde ich gestern erst angeblinzelt, wundert mich das es nicht öfters da, da ich doch vom Lande komme und dort eher Traktoren vorherrschen *gg*
-
@iMax
Gratulation zum BimmerKönntest Du hier ggf. ein paar Bilder beisteuern bzgl. den "Kacheln"?
Danke.
Hier am Bild sieht man zb dass das Maps/Navi Widgets auf der Startseite auch durch Radio, Sportanzeige ersetzt werden kann... Hab mir das jetzt aber nur auf die schnelle angeschaut bei der Fahrt in die Arbeit.... Genauso können auch Kacheln/Widgets enfernt werden...
-
Hier Bilder von der Türverkleidung und dem Sitz..... Ich muss schon sagen, das Raumgefühl im Auto ist schon enorm gestiegen... man merkt das er größer geworden ist...