Beiträge von iMax

    Genau so ist es. Drückst du auf den Knopf, hüpft der Deckel von alleine auf.... Schließen musst du ihn dann halt händisch....

    So ausgereift ist das System leider noch nicht.... hatte schon ein paar mal das auf die Ansprache nicht reagiert wurde.... dann muss der Wagen neu gestartet werden und dann klappt es wieder....


    Cool wäre es für die Zukunft wenn man zb durch einen Sprachbefehl links oder rechts blinken lassen kann.... dann bräucht ich meine linke Hand nicht bemühen wenn nur die rechte am Lenkrad ist :D

    Wie kann man denn einen Alarm auslösen, ohne das Auto gleich zu beschädigen? Dann könnte ich das mal testen ;) In meinen F30 sind sie vor der Haustür auf nem privaten Stellplatz, aber öffentlich zugänglich direkt unter ner Laterne und sichtbar von der Straße aus, mal nachts eingestiegen. Haben hinten rechts das Fenster kaputt geschlagen und wollten das Navi ausbauen, haben aber nichts bekommen, wurden wohl gestört oder so. Seit dem ich dann im F30 LCI eine Alarmanlage hatte ist nichts mehr passiert.

    ich würde sagen, einfach zusperren und mit dem Wagenheber das Auto anheben... Nachdem die Alarmanlage ja auch bei Neigung auslöst, sollte dies funktionieren...

    Ach, und der Digitale Key fürs Handy ist auch nur ein Jahr gratis und kostet danach eine jährliche Gebühr.

    wie überall.... die Autoindustrie ist auch schon dahinter gekommen dass man mit Aboangeboten oft besser verdient bzw hat das für viele firmen oft steuerliche gründe .... ist halt wie in der Softwarewelt....

    Bei den neuen Audis ist es so, dass ich die amazon Music App über das Fahrzeug starten kann (Apple Carplay) und diese auch komplett über den Audi bedienen kann. Bin mal gespannt wie es dann bei BMW klappt. Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln.

    funktioniert über carplay bei bmw auch so..

    Habe ich auch noch nirgendwo gelesen. Amazon Music würde mich persönlich aber auch mehr interessieren.

    Amazon music funktioniert bei mir entweder über car play oder auch wenn das handy normal über bluetooth verbunden ist, wobei das ganze über bluetooth nicht gerade die lösung ist. Da muss man zb die playlist übers handy bedienen. Bzw wenn einmal die playlist gestartet ist, kann man schon normal weiterschalten übers menü bzw lenkradbedienung.

    Hallo!
    Glückwunsch zur Konfi!
    Orange ist mutig, aber was ist bis jetzt gesehen habe, sieht er auch in orange gut aus!
    Dazu dann passend schwarze Felgen...
    Aber alles eine Frage des Geschmacks!

    Glückwunsch auch von mir....


    Mutigen gehört die Welt.
    Aus meiner Frage nicht nur eine Sache des Geschmacks, sondern auch des Wiederverkaufs. Bei Leasing ja egal aber als Privatkauf für mich unvorstellbar.