Beiträge von iMax

    Also es scheint tatsächlich auch bei uns zu funktionieren mit dem kick unter die stoßstange, auch wenn man nur den komfortzugang hat ohne automatische heckklappe..... hab das gerade bei mir probiert.... wundert mich jetzt doch....

    Wir hatten über das WE vor Ostern einen 330i mit dem System zur Probe und ich muss zugeben, im Stau war ich von dem System begeistert. Selbst in (leichten) Kurven in Baustellen auf der AB hat das sehr gut funktioniert. Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob ich sowas brauchen werde, da ich nicht mehr allzuoft AB fahren werde. Klar, funktioniert in Grenzen auch in der Stadt, aber momentan bin ich auf dem Stand, mir das geld für den Driving Assi zu sparen.

    diese Frage wirst du nur selbst beantworten können. Jeder braucht was anderes im Leben bzw. legt wert auf was anderes. Man kann sich auch die Frage stellen, braucht man einen 3er BWM der 65k Euro kostet .... :D:D:D8|:whistling:

    so, nun habe ich den G20 seit einem Monat und Knapp 3000 Kilometer runter. Bis jetzt hätte ich nicht zu beanstanden.
    Vom Durchzug bin ich begeistert. Um Einiges besser als in meinem 420iger. Für mein Empfinden gibt es auch kein Leistungsloch oder das gefühlt nicht mehr so viel vorangeht.
    Letztens hatte der Tacho einmal 226 angezeigt und ich hatte das Gefühl er marschiert trotzdem noch vorwärts. In Österreich ist das ja nicht so einfach mit dem Probieren da wir ja keine Freien Autobahnen haben :P

    Also in Österreich war es damals so als ich meinen bestellt habe, zu diesem Zeitpunkt gab es nur 330i oder 320d, das im 330i die M-Sportbremsen im M-Paket mit dabei waren aber im 320d nicht. Da musste man sie extra kaufen.

    hab mich heute in der Früh mal wieder mit dem driving assistant professional durch den Stau leiten lassen.
    Ich muss schon sagen, das ist schon eine feine Sache und funktioniert TOP. Ich finds auch Klasse, dass anscheinend bei geringern Geschwindigkeit das ganze auch funktioniert ohne dass man aufgefordert wird, die Hände mal ans Lenkrad zu geben.