Beiträge von iMax

Hmmm aber das mit dem Orten geht doch?

Unten auf "Fahrzeug" dann unter "Remote" auf "Fahrzeug orten" ... und dann auf den Preis mit dem Pfeil rechts, dann springt er immer direkt zum Auto.

WOBEI ich natürlich nicht weiss was passiert wenn der Wagen dann mal bewegt wird ... aber so ging es früher schon :)

ja das ist richtig, früher hat er dann die Position aber wieder neu abgefragt, und ich behaupte jetzt einmal, das ist jetzt nicht mehr so, weil dann müsste sich die angezeigte Zeigt auch ändern, von der letzmaligen Aktualisierung der Position, da tut sich aber nichts ....

Nein er zeigt mir immer nur die uhrzeit an wann das auto dort geparkt wurde. Jetzt zb 7 uhr obwohl wir schon 11:30 haben. Und ich kann das orten auch nicht manuell starten in der app, was immer funktioniert hat.

Kann man eigentlich nicht mehr den Standort abfragen vom Auto oder bin ich zu doof. Es wird immer nur der letzte zeitpunkt angezeigt als das auto abgestellt wurde. Ich bin mit sicher das ging früher bei meinem 4er, weil da konnte ich auch immer aktualisieren und schaun ob das auto noch immer dort steht wo ich es vor einer woche geparkt hatte....

also ich kann das bei MAP auch nicht anwählen. Ist ausgegraut. Für mich stellt sich sowieso die Frage was das sein soll. Mein aktuelles Wetter habe ich e in den Kacheln.

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob und wie man Tankstellenpreise im Navi anzeigen kann?
    Ich bin ziemlich sicher, die Preise schon mal gesehen zu haben, jetzt finde ich sie nicht mehr.

Danke!

vom Navi kann ichs nicht sagen.... aber wenn die Meldung mit der Kraftstoffreserve kommt, weiß ich dann man in den Benachrichtigungen die Tankstellen in der Nähe mit dem Preis angezeigt bekommt... Vielleicht meinst du ja das....