Beiträge von iMax

Bei mir in der Verwandtschaft wurde vor kurzem ein X5 gekauft, welcher die selbe Basis besitzt wie der G20. Natürlich sind dort ein paar Dinge Serie, welche beim G20 SA sind, aber das ändert ja nichts daran, das dort die selbe Problematik auftreten müsste dann. Jetzt hab ich nur letztendlich nicht die Muße mich durch die entsprechenden Foren zu wühlen um dort zu schauen ob ähnliches berichtet wird.

gibt vermutlich dort vereinzelt auch die selben Probleme. Ich weiß von X5 die sich nach einem Softwareupdate nicht mehr starten liesen. Eventuell ist das auch der Grund warum Over the Air noch nichts passiert....

@Maxim1210 Das ist richtig... wollte ja wieder silber haben wie bei allen meinen autos bis jetzt... nur leider nicht möglich mit m-paket.... weiß der teufel warum...
    Somit blieb für mich nur diese farbe obwohl ich sagen muss, mineralweiß ist glaube ich pflegeleichter als das normale alpinweiß...

Ist auch meine meinung zu dem thema. Das ganze kommt bei dunklen farben einfach nicht zum vorschein. Aber da sieht man wieder, wie die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so, sonst müsste man sein auto immer auf dem parkplatz suchen wenn alle gleich aussehen :D

Per Sprachsteuerung funktioniert auch.
    Nur bei ausgeschalteter Klimaanlage ist es bei mir so, dass wenn ich per Sprache dann die Temperatur ändern will, die Gute sagt, bitte das Klima Bedienteil einschalten. :D

bei mir klappt es zum aktivieren und deaktivieren mit der sprachsteuerung.

Jeweils mit „Klimatisierung aktivieren“ bzw „Klimatisierung deaktivieren“

das mit der Sprachsteuerung muss ich probieren wenn ich dann später im Auto sitze. Ist mir vorhin auch eingefallen, das ich das mal probieren könnte...

Bzgl Synchronisieren, dazu gibt es auch einen Punkt im Menü wo man einen Haken setzen kann.... Taste extra jetzt nicht, wenns mich nicht täuscht...

Hallo Community,

ist es eigentlich nicht mehr möglich die Klimatisierung über einen Schalter default mäßig abzustellen?
    Kann dies nur mehr über das Menü angesteuert werden. Man kommt zwar mit dem Schalter "Menü/AC" in das Menü aber das Häkchen bei Klimatisierung muss dann händisch weggenommen werden.

Oder check ich hier gerade etwas nicht... ?(

Ich vergleich gar nichts weil musik aus der amazon music app kann ich nur so abspielen :D
    Was mir nur aufgefallen ist.... es macht meiner meinung nach auch einen Unterschied wenn das iphone mit carplay verbunden ist... da muss man den regler nicht so heftig drehen um auf die gewünschte lautstärke zu kommen...

Hallo Community,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich unter Servicebedarf keine Anzeige der Bremsbeläge mehr habe. Daher stellt sich für mich die Frage - FEHLER?

Oder gibt es das im neuen G20 mit M-Sportbremsen nicht mehr, weil die ein Lebenlang halten? :P

Wie ist das bei euch in der Anzeige?