Beiträge von iMax

allerdings finde ich die 190PS als grenzwertige Motorosierung

echt 190 PS findest du als Grenzwertig. Naja, vll ist das Empfinden in Deutschland so wo man teilweise noch Tempo bolzen kann...
    Hier in Österreich kann man so nirgends schnell fahren... Sogar der Weg in der Arbeit auf der Autobahn ist fast nur mit 100 km/h Beschränkungen...
    Aber wenn man natürlich zwischen 180-200 km/h jeden Tag fährt....
    Ich für meinen Teil finde die 190 PS für den normalen Altagsgebrauch mehr als ausreichend. Ich selbst fahre im Jahr auch ca zwischen 20-25k Kilometer...

Verwunderlich ist das man hier nicht Österreich oder Schweiz findet.

vielleicht liegt es daran, das dies für österreich gar nicht angeboten wird. also ich konnte diese Auflistung was du im ersten Bild hast bei mir im Connected Drive Menü nirgends entdecken

ja, um das zu 100 % festzustellen zu können müsste man nacheinander die zwie gleichen autos fahren mit dem einzigen unterschied in der Ausstattung das einer keine Akkustikverglasung hat....

ah da hab ich mich selbst verschrieben, wollte schreiben dass bei m-paket stoff sensatec dann sowieso nicht ausgewählt werden kann, weil das an die pakete geknüpft ist...
    man soll halt nicht zwischen tür und angel am arbeitsplatz schreiben :)

So kann ich mir morgen noch einmal in ruhe die Sensatec/Stoff Kombination ansehen und entscheiden. Ich glaube allerdings die Tendenz geht eher zum Alcantara, auch wenn diese Art von Stoff immer so „Striemen“ zieht, was mir nicht unbedingt immer gefällt.

eventuell les ich es falsch oder versteh es falsch... nimmst du das m-paket sind standardmäßig die sensatec/Stoff kombi drinnen.... jetzt bin ich mir nicht sicher ob du das mit alcantara auch meinst oder ob du glaubst es gibt noch eine andere kombi...