Ist es nicht so wenn man automatik hat dass hier normal auch eine geänderte software drauf muss....
Beiträge von iMax
-
-
Mir persönlich ist die Sitzposition beim G20 mit manuellen Sitzen viel zu hoch!
Beim 2er Coupe ist die Sitzposition gefühlt 10 cm tiefer...
Schade, ist halt kein Sportwagen sondern eine Limousine...ja das ist etwas komisch wie ich finde. steig ich bei einem bekannten ein, der noch einen alten 3er fährt, hab ich das gefühl ich falle in einen Sportwagen.
So 100% kann ich mich mit der generellen Sitzposition auch nicht anfreunden -
Also mir kommt vor, meiner DAP lernt nicht dazu sondern wird immer schlechter vom verhalten her.
Kann sowas sein? Wahrscheinlich schon, ein PC wird ja auch immer schlechter, aber dass es schon nach so kurzer Laufzeit so istIch muss glaub ich wirklich mal beim Händler vorbei. Warte eigentlich jeden Tag darauf dass mich mal wer anruft, dass ein Update zu machen ist, aber nichts bis jetzt.
Letztens wurde mir ja auch erklärt, nein da gibts nichts neues usw und so fort.... -
FakeTaxi Aufkleber
ich hätte noch ledersitze genommen sind leichter zu reinigen, nicht dass du unschöne flecken auf den bezügen bekommst
-
Wie kommst auf die 4.5l? Ist ja echt krass Bin kein Heizer, wenn ich aber noch langsamer fahre, dann kann ich gleich schieben
ist für mich auch ein Rätsel. Da kanns nur eine Erklärung geben, die ganze Fahrt im Windschatten vom LKW.
Ich hab aktuell 5.5 -5.6. Jedoch 19 Zoll Räder. Täglich so ca 100 Kilometer. Davon die Hälfte Autobahn.
-
Also ich meine zu glauben, dass der Verbrauch nach ca. 2000 km gesunken ist. Anfangs eher so um die 5 l/100km
gönnt er (320d xd) sich inzwischen im Eco ca. 4.5 l/100km (manchmal etwas mehr oder auch weniger), ohne dass man sich dabei irgendwie Mühe geben muss. Anzeige stimmt +\- 0.1, habe ich beim Tanken geprüft. Reichweite mit dem kleinen 40 L Tank ist in der Regel um die 850 km bzw. 800 km bis zum Tankhinweis.sehr schöne werte, welche reifendimension hast du? Vermutlich keine 19 zoll, oder?
-
Bei mir geht die wetterkarte nun auch. Und die app auch wieder. Seit 12.5 war die bei mit tot.
-
ist dir der Wagen noch nicht zugefroren?
Nö hatte ich noch nie Probleme, aber ich fahr dann auch immer gleich in die Garage. Somit steht der Wagen nicht im Freien....
-
Ich bin sowieso der Meinung das die Coverbilder im HUD nichts zu suchen haben aber ich habe noch keine Funktion über deren Abschaltung gefunden, im Control Display will ich die aber haben !
vermutlich wirst du nur die gesamte Anzeige im HUD abschalten können. Hab ich auch gemacht. Brauch ich dort nicht, wenn ich Songs oder Radiosender weiterblätter...
-
Wie machst du das im Winter ?
fahr ich in die SB Waschbox zum abdampfen. Kann auch schon 2 mal die Woche sein wenns wirklich schlechtes Wetter hat...