Beiträge von iMax

OTA Updates wo bleibt ihr? Beim Kauf war keine Rede davon, dass ich darauf n halbes Jahr warten muss ...

wahrscheinlich kommen die gar nicht. :P Mir hat mein Freundlicher versucht einzureden, dass sowas beim 3er sowieso nicht möglich ist... :P
    Ich finde es immer wieder erschreckend wie schlecht diverse Händler informiert sind....

Hi. Danke für die Antwort.
    Will eventuell auch Distanzscheiben verbauen. Hatte ich bei meinem 4er auch.
    Wieviel hast du auf jeder Seite drinnen? Bzw. vorne hinten unterschied?
    Hast du 19 Zoll oder 18 Zoll?
    Welche Scheiben hast du verbaut?

bg

bei mir findet die App mal wieder mein Auto nicht, so langsam nervt mich das :m0033: . Jeden Monat das gleiche Theater.
    Kann doch nicht so schwierig sein das Ding am laufen zu halten.

bei mir ist es auch seit dem 31.07 vorbei. Auto befindet sich seitdem Mitten auf der Autobahn. Wundert mich, dass noch kein Unfall passiert ist, solange wie er dort schon parkt :)

Ich weiß auch nicht was BMW da für NOOBS sitzen hat. Vielleicht sollten Sie sich Inder aufnehmen. ggggg

Mich wundert es aber nicht, eine der Konfigurator, zumindest in Österreich ist meistens eine Frechheit und funktioniert nicht richtig oder Daten sind doppelt enhalten..
    Ganz am Anfang hat sogar die Preise nicht gestimmt... Einzelne Komponenten waren um 1000 Euro billiger als man nahm das Paket... Gut dass ich da so herumgespielt habe, so hab ich mir doch was gespart...

Allerdings muß man ab und zu wieder das Gaspedal betätigen, da der Autostart sich sporadisch deaktiviert. Eine Zeit ab wann das passiert konnte ich nicht feststellen.

passiert das nicht wenn das Auto länger als 30sec steht. Mir kommt vor das dies gesetzlich geregelt ist, was ich einmal mitbekommen habe. Zumindest in Österreich dürfte es so sein....

Bin ja wirklich gespannt wann das ganze über Remote funktioniert. Bei mir hat sich bis jetzt auch nie ein "Freundlicher" gemeldet das ein Update zu machen wäre...
    Hab noch immer das gleiche System drauf wie bei Auslieferung im März.... irgendwas mit 11.2018.....

Hat da schon einer von euch Hand angelegt und kann welche Federn empfehlen.
    H&R, Schnitzer, Eibach zb.

Das hängt glaube ich auch ein wenig davon ab, wieviel der Wagen tiefer werden soll.... Schnitzer bietet glaube ich nicht so viel an wie zb eibach.... da ist es überall 40/40, aufs normale Fahrwerk gerechnet wie ich vermute... bei schnitzer steht zb beim 320:
    Tieferlegung VA ca. 25 - 35mm
    Tieferlegung HA ca. 20 - 30mm
    Bei Fahrzeugen mit M-Technik verringert sich die Tieferlegung um 5 bis 15mm