Danke! Dann scheint es normal zu sein.
Beiträge von heliot
-
-
Gut zu wissen. Meiner ist ja heute zum Freundlichen gegangen. Hab dem das mal gesagt mit dem orangenen Blinken der Ambiente beim auf- und zuschließen. Scheint ja nicht normal. Er codiert die Kiste vermutlich einmal neu.
Vorhin abgeholt. Laut Berater hat er ihn neu codiert. Werkscodierung oder was weis ich. Ambiente blinkt beim Abschließen immernoch orange analog zu den Blinkern. Ist das normal?
-
Ah jetzt ja.
-
Leg doch Mal ne Konfi vom B3 dazu. Das Gesicht vom Fuhrparkleiter wird unbezahlbar sein
Blöde Frage. Was ist der B3?
-
Aktuell kann er es nicht sehen. Kann aber sein, dass es mal integriert wird. Der Diagnosemodus ist ja kein Problem.
Gut zu wissen. Meiner ist ja heute zum Freundlichen gegangen. Hab dem das mal gesagt mit dem orangenen Blinken der Ambiente beim auf- und zuschließen. Scheint ja nicht normal. Er codiert die Kiste vermutlich einmal neu.
-
Mit Modell meine ich dabei wirklich den Antriebstyp, also Motor und ggf. Hybridisierung. 330e und auch M340i sind dieses Jahr wohl nicht mehr so einfach zu haben.
ah ok. Beides nix für mich bzw das Budget.
Sehr guter Hinweis. Aber Blinker-Birnen hat der einfache Scheinwerfer nicht. Ist auch ein LED Array meine ich.
So ist es!
-
Erstmal dieser Wechsel. Der muss erstmal klappen.
-
Zumal die Erkenntnis jetzt eh zu spät kam. Die Konfigs sind schon übermittelt.
Der 320i hätte den Vorteil, dass ich zum großen Navi und den erweiterten LEDs auch noch das M Paket hätte.
Aber ich weis noch nicht wie das genehmigungstechnisch aussieht. Vielleicht muss ich nochmal downsizen... -
Mein Fuhrpark fragt mich vermutlich ob ich Fieber hab.
Denke, dass ich mit nem 320i auch nix falsch machen kann. -
Ich hab nun zwei Wunschkonfigs abgegeben. Mal schauen ob die genehmigt werden.
Ansonsten ist ja noch Luft nach unten...:D