Beiträge von heliot
-
-
Ich bin auch eher der blau-Typ. ?
Aber das kräftige Grün ist auch mega.
-
Ja sorry. Klar. Ambienteneleuchtung.
Einmal Standard und angepasst. Das neue gefällt mir! -
Eben mal eine neue Version von „grün“ codiert. Gefällt mir besser als das vorhandene grün. Rot war auch im Rennen. Fand ich aber in natura etwa merkwürdig. ??
Die neue Version von BC kriegt ein schönes sattes grün hin ohne an den Hexwerten zu schrauben!!!
-
Hatte sie auch bestellt. Eine Seite rein. Hat mir nicht gefallen. Falls jemand noch welche braucht....?
-
Ich bin auch eher der Gummimattentyp.
Optik von meinen Zubehörmatten ist garnicht mal so übel und ich finds praktisch, weil eventueller Dreck leichter beseitigen geht.
Wie bei allen Dingen....jeder, wie er mag.
-
Hallo ihr,
seit es so kalt ist, klackert meiner morgens beim Losfahren bei jeder kleinen Unebenheit.
Ich kann nicht genau lokalisieren woher es kommt. Klingt als wenn Spiel in den Koppelstangen wäre. Sowas hatte ich bei einem der Vorgängerautos schonmal. Der Sound klingt so. Denke nicht, dass das jetzt das Problem ist. Nur der Klang. Hoffe ich wisst was ich mein.
sobald das Auto wärmer ist, ist das Geräusch weg.
Irgendwie merkwürdig! ? -
Puh. Ist doch ein BMW und kein Audi. ?
-
Jetzt bin ich auch ins Grübeln gekommen. 11er kosten ja nicht viel, haben ne ABE und bringen mich nicht in Probleme mit der Dienstwagenleasinggeschichte. Hmm.
Welche Platten nimmt man am besten? Oder geben die sicht nix?
-
Meine Ansprüche sind auch (teilweise nachtürlich durchs Budget begrenzt als Dienstwagenfahrer) eher nicht so hoch:
Automatik ist Prio1+
Poppoheizung (vorne reicht)
Getönte Scheiben hinten (der Optik wegen)
Navi ist vorgeschrieben durch die Policy.
Viel mehr "brauche" ich eigentlich nicht.
Gegönnt hab ich mir das M-Paket, das große Navizeug und die Rückfahrkamera.
Das restliche Assistenzzeug brauche ich nicht, da ich kein Vielfahrer bin.
Ich auch glaube ich einer der Wenigen, die mit dem Licht und der Optik das 0815 Lichtes zufrieden sind.
Ganz vergessen. AHK ist bei mir auch noch Pflicht.