Beiträge von phchecker17

Hast du mal eine Typbezeichnung oder einen Link zu dem genialen Aufsatz, den du meinst? Zwei Akkuschrauber sind vorhanden...

Damit meinte ich die Nuss:

https://amzn.eu/d/6zU891c

Adapter für den Akkuschrauber gibt es ja wie Sand am Meer, die schenken sich wohl eher nichts, ich habe diesen:

https://amzn.eu/d/cyK3jbP

Verlängerung braucht man da eigentlich keine mehr in meinen Augen. Ganz wichtig: Schrauber auf niedrige Stufe und eben von Hand lösen und danach festziehen, das packt der Akkuschrauber nämlich definitiv nicht :D

Ist aber richtig, hat mir der Herr bei der Übergabe auch bestätigt, als wir kurz die Haube offen hatten. Aus 50cm, und nicht nur loslassen sondern etwas "anschieben", damit es direkt einschnappt. Mit etwas Übung hat man das relativ schnell raus, wie viel Schwung man braucht, dass es möglichst genau passt.

Das schöne ist, dass man dann eben die Schwerkraft nutzt, und die wirkt überall (fast) gleich, d,h. im Gegensatz zum manuellen Drücken hat man eine möglichst gleichmäßig verteilte Kraftverteilung :)

Nur den Einlegeboden für das große Fach unter der Armlehne, der hier schon ein paar Mal verlinkt wurde.

Oben drauf hab ich Garagenöffner, versch. Schlüssel, Feuerzeug, Tempos, Sonnenbrille, etc., unten drunter dann die Sachen, die man sonst nicht braucht, wie Mikrofasertuch, Swiffer, Taschenmesser, etc. Wenn man es nicht weiß, sucht man da unten drunter auch nicht :D

Das hier:

Nein, weder noch. Man kriegt einfach als Erstkunde einen deutlichen Erstbestellerrabatt, sobald man sich einloggt, kriegt man dann die richtigen Preise.

Hab auch schon überlegt, einfach jedes Mal einen neuen Account zu erstellen, ist mir aber die Mühe nicht wert und wird vermutlich auch verhindert.

Sobald man die erste Bestellung gemacht hat, wird alles dann teurer bzw. eben wieder normal :)

Das Fach sieht echt gut aus mit Deckel, da freu ich mich jetzt umso mehr, dass ich es doch noch bestellt habe ;) Damit würde mein i4 wohl auch ein gutes Schmugglerauto hergeben: das versteckte Fach in der Mittelkonsole (Einlegeboden), nun dieses neue Fach mit Deckel, dazu der große Frunk unter der Motorabdeckung :D

Genau das hab ich bestellt, 12€ fand ich i.O., das andere war glaube ich auch nicht wirklich günstiger :)

Das Fach müsste eigentlich für die komplette Palette an 3er/4er passen außer beim G23/Cabrio, da da die Verdecksteuerung verbaut ist. Weiß nicht, ob da bei Alpina nicht auch das Badge sitzt. G21 ziemlich sicher, auch älter, da sich ja bis auf den Schaltknauf nichts an der Mittelkonsole geändert hat.

Viel Spaß dir! Müssen auf jeden Fall mal schauen, dass wir mal beim selben Treffen sind :D Nicht nur wegen dem Auto, auch so ergibt sich da sicher das ein oder andere Gespräch ;)

P.S. Sitze hätte ich genau so gewählt, nur bei der Außenfarbe hätte ich mehr Farbe genommen, sieht aber top aus!

Habe inzwischen beim Ali zugeschlagen:

ali.png

1. Einen Mülleimer, der nur passt, wenn das Fach offen ist, was aber nicht schlimm ist, weil ich den einfach ins Türfach pack, wenn ich ihn nicht brauch. Und bei längeren Trips ist dann eh das Fach offen, weil Handy rein Handy raus etc. Dafür mit Beuteln, was gerade sowas wie Kaugummis oder im Notfall auch Hundetüten (wobei ich die eher in den Frunk packe) sehr viel angenehmer macht.

2. Am Ende doch noch das Fach mit Deckel, hab ja schon das ohne, aber da ich tatsächlich nur Münzen drin hab, dürfte das so etwas edler aussehen als mit dem offenen Fach.

3. Und eine Auswahl an Schlüsselanhängern, da alle guten Schlüsselanhänger bei allen großen BMW-Shops ausverkauft sind seit inzwischen Monaten. Ich hätte auch gern die 20-30€ für die originalen gezahlt, aber dafür müsste sie halt jemand liefern können. Mal schauen, welcher von denen am Besten passt, von den Bildern her tendiere ich zum Roten, da rotes Auto ;)

Da bleib ich doch lieber beim Fach, da hab ich meine Cleanpark- und Einkaufswagenmünzen drin, dass die sonst net rumfahren :) Zumal mich die offenen Kabel da eher stören würde, wenn ich doch die Möglichkeit hab, das Handy direkt in einem der beiden Fächer zu laden.