Bei einem Treffen in München bin ich als Teilnehmer gerne dabei, aber die Orga mache ich aufgrund der Entfernung nicht.
Same, die 2,5 Stunden Fahrt nehme ich gerne auf mich
Hab schon viele Treffen organisiert und das klappt halt am Besten, wenn man die Location kennt. Sei es wegen Drohnenerlaubnis, wegen Parkplätzen oder auch wegen gutem Essen. Und idealerweise kennt man als Organisator schon einige der Gäste persönlich, macht es finde ich in der Planung auch einfacher. Beim letzten Treffen, das ich für den i4 organisiert habe, wurden aus 5-7 Leuten einfach vor Ort dann nur noch 2 .... 1 hat noch spontan abgesagt und der Rest ist einfach nicht gekommen. War dann nett, aber jetzt nicht so das typische Treffen ![]()
Wie viele Leute waren denn am Ende beim Loherhof dabei?